UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gewerbsmäßiger Betrug? Auftrag ohne Auftrag

Liebe Community,mich würde interessieren ob hier jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen gemacht hat und wenn ja wie vorgegangen wurde. Einen Eintrag habe ich bereits gefunden aber der wurde leider geschlossen und ich konnte keine Frage stellen (siehe u...

von Nicht anwendbar
  • 2581 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Positives Feedback zu Hotline.

Wisst ihr, ob Unitymedia innerhalb des letzten Jahres irgendwas an der Hotline geschraubt hat?Ich habe den Eindruck, die Mitarbeiter dort sind nun viel freundlicher und hilfsbereiter als früher, manchmal sogar zu Scherzen aufgelegt...Man leitet den K...

chris86_UM von Datenguru
  • 2127 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 3 Likes

Kundenhotline

Hallo zusammen, wieso ist die Kundenhotline seit Tagen nicht zu erreichen? Weder vom Festnetz noch via Mobilfunk.Nach der Antwort auf die Frage ob mein Geschpräch aufgezeicht werden darf, wird aufgelegt. Auch die bitte mich zurück zu rufen via Email ...

Gelöst! Geburtsdatum plötzlich nicht mehr korrekt! Verweigerung der Problembehebung!

Hallo,Ich bin seit 2011 UM Kunde und habe heute den Support angerufen..Bei abgleich meiner Daten die Erneut von UM Personal abgefragt wurden hieß es mein Geburtsdatum wäre nicht Korrekt!Er dürfe keine Auskünfte geben!mein Problem...Ich komme nicht in...

von Nicht anwendbar
  • 1649 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo kann man sich beschweren?

Hallo - weiß irgendjemand wo man sich in person bei Unitymedia beschweren kann? Ich bin es satt immer wieder mit neuen Leuten am Telefon zuspreche, sich über und über wiederholen zu müssen und kein Resultate zu erzielen. Oder ist der einzige weg Bund...

Gelöst! Hardware verloren / Inkasso / Kein vernünftiger Service!

Hallo zusammen,ich hoffe sehr mir wird hier irgendwie geholfen.Wir sind letztes Jahr im Juli umgezogen. Den Horizon Receiver haben wir gleich mit dem  beiliegenden Rücksendeschein zurückgeschickt. Irgendwann mal im Dezember entdecken wir durch Zufall...

von Nicht anwendbar
  • 2284 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist euer Kundenservice so bescheiden?

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Stoerung bei euch gemeldet, weil TV Sender nach dem Login bei horizon.tv nicht mehr sichtbar und aufrufbar waren.Bis zum heutigen Tag hat es von eurer Seite KEINE Info zum Stand der Bearbeitung gegegen ausser "Wir sind ...

von Nicht anwendbar
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Störungsfinder

Kann mir mal jemand erklären, was ich mit dem Online Störungsfinder anfangen soll, wenn mein Internet nicht funktioniert. Und das war bisher eigentlich immer so, wenn ich Hilfe brauche. Dann habe ich noch mit dem Handy telefonieren müssen ( bis zu ei...

Kundencenter-Registrierung und Senden des Störungsformulars schlägt fehl

Guten Tag an alle Community Mitglieder,ich habe seit längerem 2 Probleme:1.) Ich kann mich nicht für Kundencenter Registrieren, wähle das Bundesland aus, gebe mein Geburtsdatum ein, dann gebe ich die Kundennummer ein aber am Ende erscheint die Fehler...

von Nicht anwendbar
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Unitymedia kann Horizon Box nicht aktivieren

Hallo,Seid 3 Tagen versucht Unitymedia meine neue Horizon Box und die Connect Box zu aktivieren. Doch leider schaffen sie es nicht. Am Anfang kam der Fehler 1090, drei Anrufe später wurde Fehler 1010 auf der horizon Box angezeigt! Mittlerweile nach 1...

von Nicht anwendbar
  • 3811 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes