Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 15:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 15:08
Hallo Matthias Slavik,
wie hier schon richtig mitgeteilt wurde, werden über das Kundencenter (Online) die Rechnungen nur für 12 Monate hinterlegt/angezeigt.
Was dein Anliegen zum Kabelanschluss und seine Berechnung angeht, können Dir dazu nur unsere Kollegen im UM-Chat oder der telefonische Kundenservice (0221 466 191 00) weiterhelfen.
Auf unserer Kontaktseite nach unten scrollen bis -> So helfen wir Ihnen online weiter / Chatten Sie mit uns.
Der Chat ist Mo bis Fr. von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
StephanUM
am 02.06.2018 16:04
am 02.06.2018 16:45
am 02.06.2018 20:55
am 02.06.2018 23:40
am 04.06.2018 15:08
Hallo Matthias Slavik,
wie hier schon richtig mitgeteilt wurde, werden über das Kundencenter (Online) die Rechnungen nur für 12 Monate hinterlegt/angezeigt.
Was dein Anliegen zum Kabelanschluss und seine Berechnung angeht, können Dir dazu nur unsere Kollegen im UM-Chat oder der telefonische Kundenservice (0221 466 191 00) weiterhelfen.
Auf unserer Kontaktseite nach unten scrollen bis -> So helfen wir Ihnen online weiter / Chatten Sie mit uns.
Der Chat ist Mo bis Fr. von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
StephanUM