UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zugang zum Kundencenter funktioniert seit Monaten nicht

Hallo,ich bin ein Neukunde seit August. Damals habe ich mich auch beim Kundencenter registriert. Leider habe ich bisher noch nie das Kundencenter aufrufen können. Jeder Login Versuch endet mit einer Fehlermeldung egal op App oder Webseite. Ich hab au...

von Nicht anwendbar
  • 1062 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundencenter Störung Mitteilung

Hallo zusammen,ich habe Heute über Twitter eine Nachricht erhalten, von@CrashStyler76 ich denke ein Mitarbeiter von UM.Die Meldung: wir haben dort tatsächlich eine Störung. Wir arbeiten bereits an dem Problem,aber wie lange es noch dauert, kann ich D...

ehrjoe von Host-Legende
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DualStack lässt sich nicht aktivieren

Guten Morgen zusammen,nach dem dritten Anruf im Kundencenter für die Buchung des DualStack gestern Abend ist heute Morgen immer noch das DS-Lite aktiviert. Ich habe die PowerUpload Option extra dafür gebucht.Habe eine eigene Fritzbox 6490Cable an dem...

von Nicht anwendbar
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

UBO wegklicken

Beim Aufrufen von https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ist es mir nicht möglich, den "Frag Ubo" wegzuklicken, um die dahinterstehendenInfos zu lesen. Der Wegklick-Button X erscheint nicht und ist auch nicht zu sehen. Ein Ärgernis!

Anonym63207 von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ZDF-Mediathek über Unitymedia Horizon

Seit ca. 2 Stunden gibt es die ZDF-Mediathek. Bin durch Zufall über die Fernbedienung dort gelandet. Jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wie ich dorthin gekommen bin.Kann mir Jemand helfen????

von Nicht anwendbar
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kabelanschluss über Mietnebenkosten nachweisen

Hallo liebe Community.Ich habe folgendes Problem:Ich hab jetzt seit gut 2 Jahren Unitymedia Horizon. Vor gut zwei Wochen bekam ich plötzlich eine Auftragsbestätigung von Unitymedia per Post, für einen Kabelanschluss für 20,99  € im Monat den ich nie ...

von Nicht anwendbar
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Service?

LiebesTeam von Unitymedia,Am12.11.2018 beantragte ich einen Internetzugang bei Ihrem Unternehmen.Dieser wurde mir bestätigt mit Hinweis, die nötige ConnectBox seiunterwegs und der Zugang spätestens zum 16.11.2018 geschaltet undnutzbar. Die laut DHL ...

von Nicht anwendbar
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auch falsche Rechnung nach Tarifwechsel, bzw. falsche Versprechungen?

Ich habe letzen Monat aufgrund der Webung von Unitymedia (Wir haben ein besseres Angebot...) mein 2play Premium 200 auf 2play Fly400 gewchselt. Gemäss der Werbung -für Bestandskunden wohlgemerkt- und der Bestelbestätigung, sowohl per e-mail als auch ...

von Nicht anwendbar
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

2play FLY 400 und nurnoch Probleme

Hallo zusammen,Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren Kunde bei Unitymedia vormals noch bekannt unter Kabel BW, bis Ende Oktober hatte ich noch einen alten 60k Vertrag gehabt diesen jedoch mitsamt einer neuen Connect Box auf 2play FLY 400 umstellen lasse...

von Nicht anwendbar
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmelder TV Empfang

Liebe Community seit Sonntag haben wir kein TV Signal mehr (Kölner Innenstadt) und UNITYMEDIA ist nicht erreichbar, telefonisch fliegt man nach langer Wartezeiten Zeit aus der Leitung und beim  Störungsmelder passiert nichts. Freue mich über Tipps, w...

von Nicht anwendbar
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes