UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kann man eine neue Telefon-Nummer beantragen?

Hallo Community,wir wohnen hier in Köln und bekommen seit ein paar Wochen immer wieder durch Anrufe wo man uns ständig belästigt. Selbst wenn wir nicht ans Telefon gehen, auch auf dem eigenen Anrufbeantworter sind keine Nachrichten dieser Nummer.Wir ...

Zugriff von WAN auf LAN und umgekehrt

Guten Tag Community!Meine Absicht ist es, vom WAN (Internet) aus auf im LAN bereitgestellte Services zuzugreifen. Service hier: Teamspeak 3 Server.Internetrecherche ergab nahezu identische Problematik in ähnlichen Fällen. Anwendung und Umsetzung im e...

von Nicht anwendbar
  • 2147 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Betrifft:Störungshelfer

Hab mal eine Frage an alle hier?Hatte schon jemand in der letzten Zeit ein oder mehrere Probleme mit dem Störungshelfer beheben können. Ich versuche mein Problem mit dem Störunghelfer zu beheben, aber so wie es scheint hat er selbst ein Problem, wei...

Warum fällt seit einer Woche vormittags ständig das Kabel aus

Seit gut einer Woche fällt vormittags ständig das Kabel aus also kein Fernsehen Internet und Telefon. Habe Kundendienst mehrfach schon kontaktiert. Techniker waren auch schon einige da Leitung im Haus ist in Ordnung wurde mehrfach bestädtigt.Über UM ...

Kein Zugang zu "meine Produkte" mehr

seit nun mehr als 8 wochen komme ich nicht mehr in meine produkte rein ständig erscheint der fehler "es ist ein fehler aufgetreten" das ist jetzt langsam sowas von lächerlich das ihr es bei um nicht schafft sowas zu beheben unter aller kanone

Gelöst! Kundencenter Störung behoben

Hallo zusammen,ich habe mich heute in mein KC anmelden können.Alle meine Daten waren korrekt eingetragen, und ich kann alle Daten einsehen und bearbeiten.Ich wollte mich nach wenigen Minuten wieder anmelden, und bekam die Meldung Benutzername oder Pa...

ehrjoe von Host-Legende
  • 1225 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Flasche Smartcartnummer steht im kundencenter

die im kundencenter aufgelisteten smartcartnummern stimmen nicht mit der auf der karte überein habe aber ne zusatzoption gebucht und würde gerne die smartcart aktivieren um den sender jetzt frei zu schalten

von Nicht anwendbar
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Zugriff von WAN auf LAN und umgekehrt

Guten Tag Community!Meine Absicht ist es, vom WAN (Internet) aus auf im LAN bereitgestellte Services zuzugreifen. Service hier: Teamspeak 3 Server.Internetrecherche ergab nahezu identische Problematik in ähnlichen Fällen. Anwendung und Umsetzung im e...

von Nicht anwendbar
  • 100 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Meldet sich der Techniker noch einmal vorher bevor zum Termin erscheint?

Die Zeitspanne hat sich von 4 Stunden aus 6 Stunden erhöht. Daher die Frage ob der Techniker sich eine Viertel Stunde oder  eine halbe Stunde vorher noch Mal anmeldet ??????????Da ich eventuell heute noch was erledigen wollte.

von Nicht anwendbar
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundencenter Störungsmitteilung

Hallo,ich kann keine Daten in meinem KC einsehen und habe am Freitag versucht über Twitter eine Lösung von einem kompetenten Mitarbeiter vom KS zu bekommen.Die liebe Suse hat meine Anfrage beantwortet: Ob ich schon einmal einen anderen Browser benutz...

ehrjoe von Host-Legende
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes