Ich hatte wie viele UM Kunden auch Probleme mit dem Kundencenter. nach der Anmedlung hatte ich nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" erhalten.Gestern habe ich es noch einmal probiert und plötzlich läuft das KC wieder! Ich kann wieder auf al...
Hallo Miteinander,ich habe anfang des Monats meinen seit 2013 laufenden 3play Vertrag (Incl. Kabelanschluss selbstzahler) aufgrund der Preiserhöhung 02/2019 gekündigt.Am 20.12 habe ich mit der Rückgewinnung (0800 Nummer) telefoniert und mich geeinigt...
Ich vermute es liegt mal wieder an der Smartcard. Kann mir jemand manuell meine Smartcard aktivieren? I'm Kunden enter bekomme ich einen Fehler zurück gemeldet.Bitte deine Kundennummer nicht öffentlich Posten.
Wollte als Business Kunde in's Kundencenter, aber kam nicht mehr hinein, immer Antwort auf alle Angaben, entweder Benutzername oder Passwort falsch. Gestern - ich bin Neukunde - konnte ich noch einen Account erstellen, auch ein Passwort vergeben, hat...
Hallo,ich bin Neukunde und wollte mich im Kundencenter anmalden. Dafür brauche ich meine Kundennummer.Aber wo bitte finde ich die:disappointed_relieved::disappointed_relieved:. Bisher habe ich nur eine Mail mit Bestellbestätigung und die 1.Rechnung b...
Hallo zusammen,da ich im Februar in einem Vivawest Neubaugebiet in Dortmund ziehe, habe ich mich heute an einem UnityMedia Stand bei Saturn informiert.Nach dem ganzen hin und her und einen großzügigen Warengutschein für Saturn, wurde ich nach meiner ...
Hello, yesterday I called the Unitymedia Support number +4971154888024 and was very quickly answered by a person from Unitymedia Support Taiwan! Is this correct or was this number hacked? now I am getting calls from a number which says *** and previo...
Hallo Community,Ich habe seit gestern, ca. 15 Uhr, in Düsseldorf kein Internet (WLAN und Kabel sind in Ordnung). Störungshelfer ging nicht, vom Kundenservice konnte ich dann in Erfahrung bringen, dass es scheinbar eine Großraumstörung gibt und man si...
Heute, 21.12.18 10:58 Uhr, bekam ich von rechnung@unitymediade an eine von mir nur in unsicheren Fällen benutzteeMailAdresse die Aufforderung, für einen am 14.12.18 "an eine fremde Servicenummer getätigten Anruf"€ 2,49 zu zahlen.In die Mail grün ...
Hallo community. Ich habe das Problem wenn ich mein Kundencenter öffne, dass unter meinen Produkten nichts zu sehen ist sondern seit längerem nur steht dass dieser service bald wieder verfügbar ist. Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass es villeicht ...