Großraumstörung in Düsseldorf
Nicht anwendbar

Hallo Community,


Ich habe seit gestern, ca. 15 Uhr, in Düsseldorf kein Internet (WLAN und Kabel sind in Ordnung). Störungshelfer ging nicht, vom Kundenservice konnte ich dann in Erfahrung bringen, dass es scheinbar eine Großraumstörung gibt und man sich kümmere.


Nun meine Frage: Warum wird eine Großraumstörung auf der Website unter Störungen dann nicht genannt? 


Habe, nachdem sich gestern nichts getan hat, abends noch mal mit dem Kundenservice telefoniert, der konnte immer noch nur "Großraumstörung" sagen, hatte aber keine Info wann und wie diese behoben wird.


Heute kommt jetzt wohl ein Techniker, vielleicht aber auch erst nächsten Freitag. Auch wieder komisch, dass die Großraumstörung dann vor Ort behoben werden muss.


Ich hätte mir jedenfalls mehr Informationen gewünscht.


Beste Grüße

angra



4 Antworten 4
Anonym63287
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
vielleicht bist du das Problem 😉
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Seltsam, deine Kommentare sind manchmal wirklich beleidigend. Nicht jeder ist so ein Genie wie du......die Leute suchen hier Hilfe und keine Zurechtweisungen....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
seltsam:
vielleicht bist du das Problem 😉


Ja, vielleicht muss ich auch einfach die ConnectBox mal aus und wieder anschalten, richtig? Danke für den konstruktiven Beitrag.

Als Kunde bei Störungen vernünftig über deren Behebung informiert zu werden finde ich nicht unbedingt trivial. Scheint ja, als würde der Prozess bei UnityMedia nicht richtig funktionieren.

Denke dein Getrolle trifft hier aber auch auf fruchtbaren Boden. Menschen, die vier Stunden am letzten freien Werktag vor Weihnachten auf einen Techniker warten, der vielleicht, vielleicht aber auch nicht vorbei kommt, haben per se schon richtig gute Laune. Von daher ... well played, sir. Und jetzt such dir ein weniger seltsames Hobby.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Gute Idee, angra, was anderes kannst sowieso nicht machen. Über Weihnachten wird es schwierig werden, vernünftigen Support von UM zu bekommen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!