Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2018 11:27
Hallo Community,
Ich habe seit gestern, ca. 15 Uhr, in Düsseldorf kein Internet (WLAN und Kabel sind in Ordnung). Störungshelfer ging nicht, vom Kundenservice konnte ich dann in Erfahrung bringen, dass es scheinbar eine Großraumstörung gibt und man sich kümmere.
Nun meine Frage: Warum wird eine Großraumstörung auf der Website unter Störungen dann nicht genannt?
Habe, nachdem sich gestern nichts getan hat, abends noch mal mit dem Kundenservice telefoniert, der konnte immer noch nur "Großraumstörung" sagen, hatte aber keine Info wann und wie diese behoben wird.
Heute kommt jetzt wohl ein Techniker, vielleicht aber auch erst nächsten Freitag. Auch wieder komisch, dass die Großraumstörung dann vor Ort behoben werden muss.
Ich hätte mir jedenfalls mehr Informationen gewünscht.
Beste Grüße
angra
am 22.12.2018 11:37
am 22.12.2018 12:04
am 22.12.2018 12:51
vielleicht bist du das Problem 😉
am 22.12.2018 16:23