UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Telefon

Seit 2.1.19   15Uhr kein Telefon Nummern können nicht Angemeldet werden aussage von Unitymedia betrifft scheints nur AVM Fritz boxen die Eigentum sind??????? SEHR komisch da werden scheints Unterschiede gemacht ich Bezahl regelmäßig meinen Betrag .

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss

Betrügerisch untergejubelter digitaler Kabelanschluss Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den nicht bestellten digitalen Kabelanschluss per Mail bereitswiderrufen.Sie bedienen sich hier illegaler Geschäftspraktiken, um Gewinne zu erzielen.Das ist...

Digitaler Kabelanschluss - untergejubelt ohne Bestellung/Auftrag

Betrügerischuntergejubelter digitaler Kabelanschluss Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den nicht bestellten digitalen Kabelanschluss per Mail bereitswiderrufen.Sie bedienen sich hier illegaler Geschäftspraktiken, um Gewinne zu erzielen.Das ist ...

Gelöst! Unity Media Smart Cart “Umzug“

 Hallo, ich hatte bisher den Kabel Vertrag bei Ihnen und dazu auch die Smartcard für den Empfang der privaten Fernsehsender. Ich ziehe nun um und habe in der neuen Wohnung ebenfalls Kabel Anschluss, der Vertrag läuft aber über meinen Vermieter und wi...

UM betreibt Zensur!

Das ist schon unglaublich: nicht nur, dass es UM nicht schafft, mir meine bezahlte Internetgeschwindigkeit zur Verfügung zu stellen oder einen vernünftigen Kundenservice zu bieten....nein, jetzt werden auch noch kritische Beiträge hier in der Communi...

von Nicht anwendbar
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wer wartet noch auf die Auskunft der personenbezogenen Daten?

Hallo Leute,Mitte November habe ich um die Auskunft meiner personenbezogenen Daten gemäß der DSVO angefordert. 4 Wochen später erhalte ich eine Email, das auf Grund der großen Nachfrage, die Bearbeitung bis zu 3 Monaten dauern kann. Natürlich kam die...

Jocks von Highspeed-Klicker
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Seit11 Jahren bin ich bei Kabel-BW einzuverlässigzahlenderKundeundwar bislang vonwenigenAusnahmen abgesehen,imVergleich zu anderen Kabelbetreibernmehralszufrieden.Seitdem08-12-18versuche ich mittels E-Mails und Telefax einenTarifwechsel/Upgrade (Auf...

Anonym63207 von Netzwerkforscher
  • 1146 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von "Unitymedia" aus Wuppertal

Nach langer Pause hat mich mal wieder eine Firma (angezeigte Telefonnummer: 0202-271***) angerufen, die von sich behauptete Unitymedia zu sein.Das alte Spiel: es wurde von einem Herrn mit südosteuropäischer Sprachfärbung gefragt, ob ich TV über Unity...

RalphM von Datenguru
  • 1160 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes