Hallo Leute,Also ich habe mir die Horizon Box zugelegt Kabel Fernsehen halt. Die mitgelieferten Kabel passten nicht in meiner Kabeldose da meine Kabeldose nur 2 Eingänge hat, eine von den älteren.Ich habe ich mir dann einen 10m Kabel geholt, da ich...
Am 20.12.18 bekam ich meine Sim Karte Mobil 500 für 4,99 im Monat mit Pin und PUK und Sim Kartennummer, den Brief mit dem Aktivierungscode und Sim Kartennummer erhielt ich 2 Tage zuvor.Erfreut schwebte ich zum PC um die Karte zu aktivieren.Im Brief s...
HalloIch habe eine Smartcard von Unitymedia. Da war mal Sky drauf ich hätte gerne den neuen Sky Q Receiver.Mit der Smartcard von Unitymedia. Jetzt hatte ich mit Sky Kontakt ob das geht Sie meinten. Die müssten Verheiratet sein. Was kann ich da drunte...
Hallo LeuteIch will mich im Kundencenter Registrieren.... mit Kundennummer und erburtstag..... das Funktioniert nicht weil mir UM sagt Kundennummer flasch.... kennt einer das selbe Problem
Hallo ich habe seid kurzem das HTC 10 und ich wollte unterwegs halt das Wi-Fi nutzen. Aber ich habe Einstellung wie auf der Webseite gezeigt eingestellt aber ich muss dauert Passwort eingeben und es wird nicht verbunden. Kann mir vllt jemand helfen??...
Wann ist der Umzugsservice wieder online ? Seit Tagen steht da Wartungsarbeiten und nix geht mehr WartungsarbeitenAktuell steht Ihnen der Service leider nicht zur Verfügung. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Bitte versuchen Sie es zu einem spätere...
Seit Monaten ständig TV ausfall, Stabdbild, lustige grüne Quadrate, INternet verlangsamt sich extrem, geht dann wieder, fällt aus usw.Ich bin sowas von genervt, vor Ort war ein Techniker und meinte, UNitymedia findet das Problem nicht in den Leitunge...
10.12.2018 wurde mir ein Digitaller Kabelanschluss m. Service per Telefon angeboten, obwohl ich keine direkte Einwilligung erteilte, er war in meinem Konto angeschlossen. Obwohl ich 18.12.2018 eine E-Mail mit Widerruf gesendet habe, gibt es immer n...
Servus liebe Community,leider habe vor 3 Monaten ein 2play START 30 Vertrag abgeschlossen. Alles lief einwandfrei. Jedoch habe ich mit entsetzen festellen müssen, dass Sie mir ab dem 2.Monat 40,00 € anstatt 19,99 abgezogen haben. Daraufhin habe ich m...
Hallo zusammen,ich versuche seit Monaten mich für das Kundencenter zu registrieren. Es erscheint jedes Mal die Meldung: "Ungültige Eingabe. Bitte versuchen Sie es noch einmal."Kann mir jemand von den Moderatoren weiterhelfen? Vom Kundenservice erhalt...