Hallo, ich hatte bisher den Kabel Vertrag bei Ihnen und dazu auch die Smartcard für den Empfang der privaten Fernsehsender. Ich ziehe nun um und habe in der neuen Wohnung ebenfalls Kabel Anschluss, der Vertrag läuft aber über meinen Vermieter und wird über die Nebenkosten abgerechnet. Meine Smartcard möchte ich aber natürlich mitnehmen. Ich habe nun schon mehrfach Mit ihrem Service Center telefoniert und dies besprochen, jedes Mal hatte ich den Eindruck, alles ist in Ordnung und geklärt. Jetzt erhielt ich aber wieder eine E-Mail als Bestätigung, wo ich eine Vertragsünernahme beantragen Sol? Was muss ich denn tun, damit alles reibungslos läuft und ich die Smartcard in der neuen Wohnung auch ohne Kabel Anschluss Vertrag, der auf meinen Namen läuft (sondern nur auf dem Vermieter) funktioniert. Mündlich wurde es mir immer zu gesichert, aber die schriftlichen Unterlagen die ich per Mail bekomme, enthalten irgendwelche anderen Informationen. Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen