1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zum Kundencenter funktioniert seit Monaten nicht
Nicht anwendbar
Hallo,

ich bin ein Neukunde seit August. Damals habe ich mich auch beim Kundencenter registriert. Leider habe ich bisher noch nie das Kundencenter aufrufen können. Jeder Login Versuch endet mit einer Fehlermeldung egal op App oder Webseite. Ich hab auch schon Stunden mit der Hotline (Warteschleife) verbracht. Wenn man dann mal durchkommt erzählt die Hotline was von Wartungsarbeiten etc. Habe auch schon mehrfach Bestätigungslinks bekommen die dann auch zu irgendwelchen Fehlermeldungen geführt oder garnichts getan haben.

Witzig ist, dass die Webseite mich oben rechts als angemeldet zeigt mit Usernamen und ich mich auch abmelden kann ... Allerdings endet jede Aktion auf der Webseite mit "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Ich hab echt die Schn... gestrichen voll von so einem miserablen Service.

Kann hier jemand helfen?

Gruß Achiml
5 Antworten 5
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Willkommen im Club. Bei mir ist das ebenfalls seit ich im August Neukunde geworden bin. Zu der Zeit konnte ich mich zwar registrieren und ein mal einloggen, seither aber nie wieder. Laut Hotline ist nicht mal ein Benutzer angelegt. Aber neu registrieren geht auch nicht.... ich empfehle Dir, wie allen Anderen auch, eine Auskunft über Deine persönlich gespeicherten DAten anzufordern... vielleicht hilft es etwas, wenn das System beschäftigt wird.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo,
ich habe am 7.12. eine Meldung über Twitter an UM Hilfe gesendet und um eine Antwort und Rückruf gebeten. Mein KC ist auch gestört.
Am 8.12. wurde ich aufgefordert eine persönliche Nachricht mit meinen Daten zu senden.
( Bundesland, Kundennr,Geburstag )  ich habe noch meinen Namen, Wohnort, und Telefonnr.
angegeben. Jetzt erwarte ich einen Anruf vom KS um das Problem zu lösen.
Wird das Problem dieses Jahr nicht gelöst, werde ich mit dem Verbraucherschutz und der BNA Kontakt aufnehmen.

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nicht anwendbar
Unglaublich, hab mal grade wieder probiert und kann mich pklötzlich beim Kundencenter Einloggen.

Es gab zwar keine irgendwie geartete Rückmeldung von UM aber es geht 🙂

Gruß Achim
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Du Glücklicher.... bei mir geht das nach wie vor nicht... keine Anmeldung, kein Registrieren... 

So ein Saftladen....

Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Anmelden geht bei mir mittlerweile wieder.

Aber meine Produkte kann ich nicht anschauen und ausser diesem Schwachsinns UBO besteht keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Eine Kündigungsbestätigung wegen der Preiserhöhung steht auch bereits seit mehr als 2 Wochen aus.

Da könnte man glatt Absicht hineininterpretieren .... die führen sich auf wie dreijährige Kindergartenkinder.