UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundencenter Login nicht möglich

Ich habe mich für den Kundencenter registriert und die Bestätigung von UM per E-Mail bekommen.Trotzdem als ich zum 1. Mal versuche mich im Kundencenter einzuloggen, bekommen ich die Meldung, dass das Captcha Code falsch eingetragen wurde. Ich versuch...

von Nicht anwendbar
  • 5163 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Solutions-30 / Ein Service mit hellseherischen Fähigkeiten?

Vor mehr als einer Woche kam ein Anruf der Firma solutions-30 mit der Mitteilung, dass mein Unitymedia-Kabelanschluss gestört sei und ein Techniker Zugang zum Hausanschluss und zu meiner Wohnung bräuchte, um die Störung zu beheben. Auf meine Antwort,...

Anonym67958 von Smart-Analyzer
  • 3305 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt das Firmware-Update für Businesskunden?

Hallo, bin neu hier in der Community und habe direkt eine Frage.Wann soll die FritzBox 6490 ein Update erfahren? Es ist immer noch die alte Version 6.50 installiert. Sie unterstützt noch kein Mash.In der Zwischenzeit wurden mehrere Updates gefahren. ...

Anonym67699 von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Widerruf wird ignoriert

Ich hatte mir das italienische Programm bestellt. Nachdem die falsche Karte kam und auch mehrere DInge ich nicht bestellt hatte habe ich innerhalb der 2 Wochen gekündigt. Diese wird ignoriert. Im Gegenteil: mir wird Geld abgebucht nach und mehreren A...

Wo kann ich meine Unity-mail-Adresse nutzen?

Das Login für Unitymedia Webmail findest du auf unserer Seite unter „Webmail “ . Dort kannst du dich mit deiner angelegten @unity-mail-Adresse (Altkunden natürlich auch mit @ish.de- oder @iesy.net-Adressen) und dem dafür gewählten Passwort einloggen...

von Nicht anwendbar
  • 2134 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Was ist mit der Hotline los?

Was ist den gerade mit der Hotline los?Ich war erst 30 min in der Warteschleife und bin dann rausgeflogen!Nicht geil........                                                                                           

Thomas881 von Youngster
  • 169 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Total ausfall und nix tut sich

Hallo UM , Leider habe ich seit 21.01. Einen Total ausfall meines Anschlusses.Nach 8 Telefonaten würden mir 8 verschiedene Gründe erzählt oder ich würde um Geduld gebeten .Was ist da los bei euch ?War immer zufrieden bis dato .Jetzt kümmert sich kein...

Gelöst! Ominöse Anrufe von UM mit unterdrückter Rufnummer

In letzter Zeit häufen sich Anrufe mit unterdrückter Rufnummer. Am anderen Ende meldet sich dann angeblich ein Mitarbeiter von UnityMedia und fragt ob wir im Haus Kabelfernsehen nutzen. Irgendwie seltsam. Gerade eben wieder, man wäre letzte Woche (ka...

Anonym60429 von Netzwerkforscher
  • 3391 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes