Forumbeiträge
Kundencenter Login nicht möglich
Ich habe mich für den Kundencenter registriert und die Bestätigung von UM per E-Mail bekommen.Trotzdem als ich zum 1. Mal versuche mich im Kundencenter einzuloggen, bekommen ich die Meldung, dass das Captcha Code falsch eingetragen wurde. Ich versuch...
Solutions-30 / Ein Service mit hellseherischen Fähigkeiten?
Vor mehr als einer Woche kam ein Anruf der Firma solutions-30 mit der Mitteilung, dass mein Unitymedia-Kabelanschluss gestört sei und ein Techniker Zugang zum Hausanschluss und zu meiner Wohnung bräuchte, um die Störung zu beheben. Auf meine Antwort,...
Gelöst! Wann kommt das Firmware-Update für Businesskunden?
Hallo, bin neu hier in der Community und habe direkt eine Frage.Wann soll die FritzBox 6490 ein Update erfahren? Es ist immer noch die alte Version 6.50 installiert. Sie unterstützt noch kein Mash.In der Zwischenzeit wurden mehrere Updates gefahren. ...
Gelöst! Widerruf wird ignoriert
Ich hatte mir das italienische Programm bestellt. Nachdem die falsche Karte kam und auch mehrere DInge ich nicht bestellt hatte habe ich innerhalb der 2 Wochen gekündigt. Diese wird ignoriert. Im Gegenteil: mir wird Geld abgebucht nach und mehreren A...
Partielle Verbindungsabbrüche, Performance Probleme und falsche Speedtests
Hallo liebe Community!Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung zwischendurch abbricht oder die Performance sehr stark abnimmt. Ich kann förmlich sehen, wie sich der Speedtest von Unitymedia aufbaut. Und die E...
Wo kann ich meine Unity-mail-Adresse nutzen?
Das Login für Unitymedia Webmail findest du auf unserer Seite unter „Webmail “ . Dort kannst du dich mit deiner angelegten @unity-mail-Adresse (Altkunden natürlich auch mit @ish.de- oder @iesy.net-Adressen) und dem dafür gewählten Passwort einloggen...
Was ist mit der Hotline los?
Was ist den gerade mit der Hotline los?Ich war erst 30 min in der Warteschleife und bin dann rausgeflogen!Nicht geil........
Gelöst! Der Unitymedia Kundenservice will, dass ich Unitymedia als Kunde verlasse !!!
So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ich einen neuen Fernseher gekauft habe und leider feststellen muss, dass die Horizon-Box nicht kompatibel ist (viele Funktionen gehen nicht), wollte ich auf das HD+ Modul mit entsprechender Karte wechseln. Mein F...
Gelöst! Total ausfall und nix tut sich
Hallo UM , Leider habe ich seit 21.01. Einen Total ausfall meines Anschlusses.Nach 8 Telefonaten würden mir 8 verschiedene Gründe erzählt oder ich würde um Geduld gebeten .Was ist da los bei euch ?War immer zufrieden bis dato .Jetzt kümmert sich kein...
Gelöst! Ominöse Anrufe von UM mit unterdrückter Rufnummer
In letzter Zeit häufen sich Anrufe mit unterdrückter Rufnummer. Am anderen Ende meldet sich dann angeblich ein Mitarbeiter von UnityMedia und fragt ob wir im Haus Kabelfernsehen nutzen. Irgendwie seltsam. Gerade eben wieder, man wäre letzte Woche (ka...