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am 06.11.2018 22:48
Ich habe mich für den Kundencenter registriert und die Bestätigung von UM per E-Mail bekommen.
Trotzdem als ich zum 1. Mal versuche mich im Kundencenter einzuloggen, bekommen ich die Meldung, dass das Captcha Code falsch eingetragen wurde. Ich versuche es noch Mal, und wieder kommt die Meldung...

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am 06.11.2018 23:13
wie ist das gemeint - die Hotline hat mein Profil gelöscht - ?
Hast du denn als erstes Deine Emai verifiziert? Die Email von UM die Du als erstes bekommdn hast:
bitte bestätigen Sie Ihre Kontakt E-Mail-Adresse, indem Sie auf den folgenden Link klicken.
Warum? Wir möchten sicher gehen, dass Ihre elektronische Rechnung oder wichtige Informationen auch bei Ihnen ankommen. Und das geht nur, wenn wir Ihre aktuelle E-Mail-Adresse kennen.
Aus Sicherheitsgründen ist der Bestätigungslink nur 48 Stunden aktiv.
Falls sich der Link nicht aufrufen lässt, kopieren Sie ihn bitte und fügen ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein.
Der Captcha Code hat eigentlich mit dfm Login nichts zu tun. Lösche mal den Speicher in Deinem Browser und versuche es noch mal.

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am 07.11.2018 00:29
ich hatte mich zum 1. Mal am Montag für den Kundencenter Registriert (Hessen + Kunden Nr. + Geburtsdatum eingegeben) und von UM die Bestätigungsemail bekommen. Ich habe auf den Link der Bestätigungsemail geklickt und das Login fortgeführt.
Das System fragte mich nach dem Captcha Code, ich habe ihn eingetragen, aber das Login war nicht erfolgreich. Das System teilte mit, das Captcha Code sei falsch eingetragen...ich habe mehrmals, versuch, neue Captchas eizutragen aber ohne Erfolg.
Heute Dienstag, der Mitarbeiter von UM (Hotline) hat die Registrierung von Montag "gelöscht" damit ich mich wieder registrieren kann. Ich habe alle Schritte wieder gefolgt...Link in der Bestätigungslink gecklickt und das Login versucht, aber das System akzeptiert das Captcha Code nicht, das in der Internet Seite fürs Login eintrage.
Der Speicher des Browsers habe ich gelöscht, aber es hat auch nicht geholfen. Zwei Unterschiedliche Browsers haben auch nicht geholfen.
Danke

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am 07.11.2018 07:35
ich denke dann hast du soweit alles richtig gemacht. Ich möchte ungern dem UM Mitarbeiter etwas falsches unzerstellen, aber beim löschen bzw. Neu einrichten ist erwas schief gelaufen. Versuche es nochmal beim UM Kundenservice oder nimm den Chat (nicht UBO) oder UM Twitter/ Facebook.
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am 07.11.2018 10:23
bei mir geht der Login ins Kundencenter ebenfalls nicht, Der Captcha Code wird nicht akzeptiert.
Scheint also ein generelles IT Problem zu sein. Hat jemand von den UM Kollegen eine Idee?
Viele Grüße, Norbert

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am 07.11.2018 11:37
Hallo Andres,
schlechte Nachricht für Dich. Seit Monaten versuchen viele Kunden von UM Ihr KC einzusehen oder zu bearbeiten. Schau Dir in der Community Kategorie Service die Post der letzten Monate an.
Es wird wirklich interessant alles zu lesen, und erklärt einiges zu diesem Thema.
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
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am 20.11.2018 01:01
Kann das einer der offiziellen UM mitarbeiter mal prüfen?
Viele Grüsse, Norbert

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am 20.11.2018 10:30
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

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am 20.11.2018 12:57
geht mir genauso, seit zwei Jahren Kunden bei unitymedia und seit zwei Tagen kann ich nicht mehr ins Kundencenter weil der Captcha Code nicht funktioniert.

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am 20.11.2018 19:08
Es verhält sich so : Beim Versuch sich anzumelden erscheinen 2 Felder "Benutzernamen" + "Password" dort gebe ich die korrekten Daten ein. Nachdem abschicken öffnet sich der Login-Dialog erneut mit der Meldung Capture falsch. Bis zu diesem Zeitpunkt kamm aber gar kein Capture und auch kein Feld zur Eingabe. Das kommt erst nach dem Login Versuch und diese werden alle nicht akzeptiert.
Passwort reset funktioniert, anmelden geht aber auf Grund der beschriebenen Problematik nicht. Und ich bin schon seid 6 Jahren UM Kunde und es hat bis vor kurzem nie Probleme mit dem Login gegeben
Es ist eine Schande das man bei der Hotline für dumm verkauft wird, obwohl man hier klar lesen kann das es noch andere mit dem Problem gibt. Also helft uns zahlenden Kunden endlich. War mit Sicherheit das letzte Mal mit UM.
