abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter Login nicht möglich
Nicht anwendbar

Ich habe mich für den Kundencenter registriert und die Bestätigung von UM per E-Mail bekommen.

Trotzdem als ich zum 1. Mal versuche mich im Kundencenter einzuloggen, bekommen ich die Meldung, dass das Captcha Code falsch eingetragen wurde. Ich versuche es noch Mal, und wieder kommt die Meldung... 

Die Hotline hat mein Profil gelöscht, und ich habe mich wieder registriert, aber auch ohne Erfolg. Das Login habe ich vom Notebook sowie vom Handy versucht.

Was mache ich falsch, hat jemand einen Tipp?

Danke!
15 Antworten 15
Nicht anwendbar
Hallo Andres,

wie ist das gemeint - die Hotline hat mein Profil gelöscht - ?
Hast du denn als erstes Deine Emai verifiziert? Die Email von UM die Du als erstes bekommdn hast:

bitte bestätigen Sie Ihre Kontakt E-Mail-Adresse, indem Sie auf den folgenden Link klicken.
Warum? Wir möchten sicher gehen, dass Ihre elektronische Rechnung oder wichtige Informationen auch bei Ihnen ankommen. Und das geht nur, wenn wir Ihre aktuelle E-Mail-Adresse kennen.

Aus Sicherheitsgründen ist der Bestätigungslink nur 48 Stunden aktiv.

Falls sich der Link nicht aufrufen lässt, kopieren Sie ihn bitte und fügen ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein.

Der Captcha Code hat eigentlich mit dfm Login nichts zu tun. Lösche mal den Speicher in Deinem Browser und versuche es noch mal.
Nicht anwendbar
Hallo Alarm, danke für die schnelle Antwort...


ich hatte mich zum 1. Mal am Montag für den Kundencenter Registriert (Hessen + Kunden Nr. + Geburtsdatum eingegeben) und von UM die Bestätigungsemail bekommen. Ich habe auf den Link der Bestätigungsemail geklickt und das Login fortgeführt. 

Das System fragte mich nach dem Captcha Code, ich habe ihn eingetragen, aber das Login war nicht erfolgreich. Das System teilte mit, das Captcha Code sei falsch eingetragen...ich habe mehrmals, versuch, neue Captchas eizutragen aber ohne Erfolg.


Heute Dienstag, der Mitarbeiter von UM (Hotline) hat die Registrierung von Montag "gelöscht" damit ich mich wieder registrieren kann. Ich habe alle Schritte wieder gefolgt...Link in der Bestätigungslink gecklickt und das Login versucht, aber das System akzeptiert das Captcha Code nicht, das in der Internet Seite fürs Login eintrage.


Der Speicher des Browsers habe ich gelöscht, aber es hat auch nicht geholfen. Zwei Unterschiedliche Browsers haben auch nicht geholfen.


Danke



Nicht anwendbar
Hallo Andres,

ich denke dann hast du soweit alles richtig gemacht. Ich möchte ungern dem UM Mitarbeiter etwas falsches unzerstellen, aber beim löschen bzw. Neu einrichten ist erwas schief gelaufen. Versuche es nochmal beim UM Kundenservice oder nimm den Chat (nicht UBO) oder UM Twitter/ Facebook.
Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Andres,

bei mir geht der Login ins Kundencenter ebenfalls nicht, Der Captcha Code wird nicht akzeptiert.

Scheint also ein generelles IT Problem zu sein. Hat jemand von den UM Kollegen eine Idee?

Viele Grüße, Norbert

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Andres,

schlechte Nachricht für Dich. Seit Monaten versuchen viele Kunden von UM Ihr KC einzusehen oder zu bearbeiten. Schau Dir in der Community Kategorie Service die Post der letzten Monate an.


Es wird wirklich interessant alles zu lesen, und erklärt einiges zu diesem Thema.


Gruß Jörg



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Update: Habe inzwischen das Passwort resetten lassen. Das hat das Problem mit dem Kundencenter Login gelöst, offensichtlich wird eine neue Passwortregel benutzt, so dass alle alten Passwörter nicht mehr gehen. Die Fehlermeldung vor Passwortänderung mit dem fehlenden Captcha geht aber dann offensichtlich in die falsche Richtung. ich würde stark vermuten, dass da ein Programmierfehler vorliegt.
Kann das einer der offiziellen UM mitarbeiter mal prüfen?
Viele Grüsse, Norbert
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Mein Problem mit dem KC scheint anders zu sein.
30.7. E-Mail erfolgreich bestätigt.
30.7. Ihre Registrierung war erfolgreich.
beides sind Mails vom KS.

1.8. Anmeldung in das KC-- Meldung auf der KC Seite - Es ist ein Fehler aufgetreten. Im Tab steht eine 500. Ich kann keine Daten einsehen oder bearbeiten ( Kontoverwaltung, Profil, Konto und Rechnung ) Ich bin aber angemeldet, meine E-Mailadresse steht oben rechts neben den Button KC. Ich habe auch alles durch wie anderen Browser, Cache leeren, Kontakte mit dem KS Hotline, Chat, Kontaktformular, E-Mail. Viele Mails vom KS meine E-Mailadresse nochmals zu bestätigen, und mich im KC neu zu registrieren. Alles ohne Erfolg.
Mir wurde auch gesagt die IT sucht noch.

Interessant ist auch, wenn ich mich abmelde, kommt die Meldung: Sie haben sich erfolgreich abgemeldet.
Gestern am 19.11 bekam ich einen Anruf vom KS. Ich bekomme ein Mail, und sollte nochmals meine E-Mail bestätigen. Man will sicher gehen, dass ich der richtige Empfänger meiner Rechnung bin. Nach mehr als 10 Bestätigungen meiner Mailadresse.
Am 26.11. ist meine Rufnummerportierung. Danach werde ich wieder engeren Kontakt mit dem KS aufnehmen.

Gruß Jörg




 
   

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym60866
Youngster
Youngster

geht mir genauso, seit zwei Jahren Kunden bei unitymedia und seit zwei Tagen kann ich nicht mehr ins Kundencenter weil der Captcha Code nicht funktioniert.


Nicht anwendbar
Auch ich bin seit über einer Woche von dem Problem betroffen. Warum äußert sich kein UM Mitarbeiter zu dem Thema. Und bitte verschont mich mit Browser wechseln, Cashe leeren und Passwort Regeln. Es hängt mit dem UM Webserver zusammen. Habe es auf unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Browsern und verschiedenen Netzen probiert.

Es verhält sich so : Beim Versuch sich anzumelden erscheinen 2 Felder "Benutzernamen" + "Password" dort gebe ich die korrekten Daten ein. Nachdem abschicken öffnet sich der Login-Dialog erneut mit der Meldung Capture falsch. Bis zu diesem Zeitpunkt kamm aber gar kein Capture und auch kein Feld zur Eingabe. Das kommt erst nach dem Login Versuch und diese werden alle nicht akzeptiert.

Passwort reset funktioniert, anmelden geht aber auf Grund der beschriebenen Problematik nicht. Und ich bin schon seid 6 Jahren UM Kunde und es hat bis vor kurzem nie Probleme mit dem Login gegeben

Es ist eine Schande das man bei der Hotline für dumm verkauft wird, obwohl man hier klar lesen kann das es noch andere mit dem Problem gibt. Also helft uns zahlenden Kunden endlich. War mit Sicherheit das letzte Mal mit UM.