abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter Login nicht möglich
Nicht anwendbar

Ich habe mich für den Kundencenter registriert und die Bestätigung von UM per E-Mail bekommen.

Trotzdem als ich zum 1. Mal versuche mich im Kundencenter einzuloggen, bekommen ich die Meldung, dass das Captcha Code falsch eingetragen wurde. Ich versuche es noch Mal, und wieder kommt die Meldung... 

Die Hotline hat mein Profil gelöscht, und ich habe mich wieder registriert, aber auch ohne Erfolg. Das Login habe ich vom Notebook sowie vom Handy versucht.

Was mache ich falsch, hat jemand einen Tipp?

Danke!
15 Antworten 15
Anonym60866
Youngster
Youngster
Habe gestern Abend mit der Hotline gesprochen. Es sind wohl 60% der Kunden davon betroffen. Ich wurde gebeten vier bis sechs Wochen, ich wiederhole vier bis sechs Wochen!!!!! zu warten dann würde es wieder funktionieren.
Ich glaub eher, da ich technische Probleme gemeldet habe mit der Videothek das man es abschaltet um keine weiteren Meldung von unzufriedenen Kunden zu bekommen
Nicht anwendbar

Bei mir tritt auch das gleiche Problem auf, ich kann mich nicht mehr in das Kundencenter einloggen.

Ein Löschen meines Account durch die Kundenbetreuung hat auch nichts gebracht.

Bin ganz neu dabei und ich hoffe nicht, dass es nicht immer solche Probleme bei Unitymedia gibt.

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Stausberg:
Habe gestern Abend mit der Hotline gesprochen. Es sind wohl 60% der Kunden davon betroffen. Ich wurde gebeten vier bis sechs Wochen, ich wiederhole vier bis sechs Wochen!!!!! zu warten dann würde es wieder funktionieren.
Ich glaub eher, da ich technische Probleme gemeldet habe mit der Videothek das man es abschaltet um keine weiteren Meldung von unzufriedenen Kunden zu bekommen

Hallo Stausberg,
Anfang August war meine erste Meldung an den KS, dass mein KC gestört ist.
Man sagte mir das Problem wird umgehend bearbeitet.
Bei meiner zweiten Meldung wurde schon von vier Wochen gesprochen.
Meine Antwort war: wenn es geht dieses Jahr noch.
Sollte ein Spaß von mir sein.
Das Jahr ist bald um! Habe ich so nicht erwartet.

Lese mal in der Community Kategorie Service die Fragen und Kommentare über das KC
der letzten Monate!

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym68269
Youngster
Youngster
Puncto Captchaproblem scheint sich nichts zu ändern. ich habe es heute immer noch.
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Nicht nur am Captcha-Problem. Laut Hotline dürfte gar kein Captcha-Code angefordert werden. 

Bei mir geht der ganze Kundencenter noch nicht mal... Unterstützung seitens der Technik von UM? Pustekuchen... ich lasse derzeit eine Rückabwicklung überprüfen.

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Leute,

seit dem 22.12.2018 läuft mein KC.

Viele hatten ja diese Störung, bis heute haben sich aber nur zwei gemeldet KC ist IO.

Ich hatte 5 Wochen Ruhe, und bis zum 27.01.2019 keine Störung.

Morgen am 04.02.2019 kommt ein Techniker. Ich habe Probleme mit der Verbindung i-net.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team