Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 22:48
Ich habe mich für den Kundencenter registriert und die Bestätigung von UM per E-Mail bekommen.
Trotzdem als ich zum 1. Mal versuche mich im Kundencenter einzuloggen, bekommen ich die Meldung, dass das Captcha Code falsch eingetragen wurde. Ich versuche es noch Mal, und wieder kommt die Meldung...
am 06.11.2018 23:13
am 07.11.2018 00:29
ich hatte mich zum 1. Mal am Montag für den Kundencenter Registriert (Hessen + Kunden Nr. + Geburtsdatum eingegeben) und von UM die Bestätigungsemail bekommen. Ich habe auf den Link der Bestätigungsemail geklickt und das Login fortgeführt.
Das System fragte mich nach dem Captcha Code, ich habe ihn eingetragen, aber das Login war nicht erfolgreich. Das System teilte mit, das Captcha Code sei falsch eingetragen...ich habe mehrmals, versuch, neue Captchas eizutragen aber ohne Erfolg.
Heute Dienstag, der Mitarbeiter von UM (Hotline) hat die Registrierung von Montag "gelöscht" damit ich mich wieder registrieren kann. Ich habe alle Schritte wieder gefolgt...Link in der Bestätigungslink gecklickt und das Login versucht, aber das System akzeptiert das Captcha Code nicht, das in der Internet Seite fürs Login eintrage.
Der Speicher des Browsers habe ich gelöscht, aber es hat auch nicht geholfen. Zwei Unterschiedliche Browsers haben auch nicht geholfen.
Danke
am 07.11.2018 07:35
am 07.11.2018 10:23
bei mir geht der Login ins Kundencenter ebenfalls nicht, Der Captcha Code wird nicht akzeptiert.
Scheint also ein generelles IT Problem zu sein. Hat jemand von den UM Kollegen eine Idee?
Viele Grüße, Norbert
am 07.11.2018 11:37
Hallo Andres,
schlechte Nachricht für Dich. Seit Monaten versuchen viele Kunden von UM Ihr KC einzusehen oder zu bearbeiten. Schau Dir in der Community Kategorie Service die Post der letzten Monate an.
Es wird wirklich interessant alles zu lesen, und erklärt einiges zu diesem Thema.
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 20.11.2018 01:01
am 20.11.2018 10:30
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 20.11.2018 12:57
geht mir genauso, seit zwei Jahren Kunden bei unitymedia und seit zwei Tagen kann ich nicht mehr ins Kundencenter weil der Captcha Code nicht funktioniert.
am 20.11.2018 19:08