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am 29.01.2019 19:40
Ich hatte mir das italienische Programm bestellt. Nachdem die falsche Karte kam und auch mehrere DInge ich nicht bestellt hatte habe ich innerhalb der 2 Wochen gekündigt. Diese wird ignoriert. Im Gegenteil: mir wird Geld abgebucht nach und mehreren Anrufen werde ich der Lüge bezichtigt. Ich würde die Programme schauen und nicht zahlen wollen. Was ist das für ein Laden? Die Kündigung wurde gefaxt - es gibt eine Sendebestätigung. Ich bin sowas von sauer.
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1 Akzeptierte Lösung
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am 29.01.2019 19:51
Versuche eine Klaerung im Chat oder mit dem Social Media Team Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter mit einer PM.
Wichtig ist das du den Vertrag innerhalb von 2 Wochen widerrufen hast - eine Kuendigung wird erst zum Vertragsende wirksam. Das genaue Vorgehen bei einem Widerruf ist der Auftragsbestätigung zu entnehmen.
Wichtig ist das du den Vertrag innerhalb von 2 Wochen widerrufen hast - eine Kuendigung wird erst zum Vertragsende wirksam. Das genaue Vorgehen bei einem Widerruf ist der Auftragsbestätigung zu entnehmen.
3 Antworten 3

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am 29.01.2019 19:51
Versuche eine Klaerung im Chat oder mit dem Social Media Team Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter mit einer PM.
Wichtig ist das du den Vertrag innerhalb von 2 Wochen widerrufen hast - eine Kuendigung wird erst zum Vertragsende wirksam. Das genaue Vorgehen bei einem Widerruf ist der Auftragsbestätigung zu entnehmen.
Wichtig ist das du den Vertrag innerhalb von 2 Wochen widerrufen hast - eine Kuendigung wird erst zum Vertragsende wirksam. Das genaue Vorgehen bei einem Widerruf ist der Auftragsbestätigung zu entnehmen.

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am 29.01.2019 19:59
Ja ich habe wiederrufen - sorry war der falsche Ausdruck. Unverschämt ist wie man am Telefon behandelt wird. Anscheinend wurde es falsch bearbeitet laut Kundencenter, was Geld wird wohl erstattet. Man wird aber nicht ernst genommen. Wir rennen nun seit 2 Monaten dem Geld hinterher. Und dann muss man sich anhören ob man erwarten würde dass ein Mitarbeiter das Geld in bar bringt.

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am 29.01.2019 20:05
Napoli999:
Die Mitarbeiter an den Hotlines sind von externen Firmen. Hier in der Community sind immer wieder Beschwerden ueber die Servicequalitaet dieser "Externen" zu lesen.
Daher mein Tipp mit Chat und Social Media Team. Dort habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Ja ich habe wiederrufen - sorry war der falsche Ausdruck. Unverschämt ist wie man am Telefon behandelt wird. Anscheinend wurde es falsch bearbeitet laut Kundencenter, was Geld wird wohl erstattet. Man wird aber nicht ernst genommen. Wir rennen nun seit 2 Monaten dem Geld hinterher. Und dann muss man sich anhören ob man erwarten würde dass ein Mitarbeiter das Geld in bar bringt.
Die Mitarbeiter an den Hotlines sind von externen Firmen. Hier in der Community sind immer wieder Beschwerden ueber die Servicequalitaet dieser "Externen" zu lesen.
Daher mein Tipp mit Chat und Social Media Team. Dort habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
