Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2025 16:52
Kabel
Nachdem ich wegen technischer Bildstörungen, die nachweislich (alles bei mir dokumentiert) nicht bei mir im Haus liegen und seit mehr als 4 Wochen immer noch keine Lösung vorliegt und ich nur immer wieder in die typische Vodafoneschleife geschickt wurde mit dem Ziel mir erneut einen Techniker ins Haus zu senden und eine erneute Servicepauschale zu bezahlen, sah ich mich gezwungen mir einen neuen Provider zu suchen. Der informierte auch sofort Vodafone, dessen Kündigungsschreiben prompt mitten in der Nacht erfolgte. So weit, so gut. Auf verschiedenen Wegen, wie Kontaktformular, e-mail an impressum* und telefonischen versuchen machte ich darauf aufmerksam, dass die Kündigung nicht die Verträge für meine Smartcards enthält. Das Einzige, was ich darauf bekommen habe sind die Wiederholungen der bereits erfolgten Schreiben.
Feststellung:
Vodafone kommt der technischen Fehlersuche nicht nach und ist nicht bereit auf gezielte Fragen zu Antworten, weder der Nachverfolgung des gesamten Schriftverkehrs bzgl. der Bildstörungen und dann anschließend auf die Hinweise zu der Kündigung.
Danke Vodafone, sowas nenne ich Kundenfeindlich, Hauptsache die Kasse stimmt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2025 13:40
Das Thema hat sich erledigt nachdem der neue Provider festgestellt hat, dass er die bestellte Netzrate nicht liefern kann und dort der Vertrag wieder gelöscht wurde.
am 04.01.2025 14:00
eben wolltest du Vodafone noch verklagen und nun geht's wieder leise weinend zurück 😄
am 04.01.2025 14:23
@spotlight13 schrieb:
Das Thema hat sich erledigt nachdem der neue Provider festgestellt hat, dass er die bestellte Netzrate nicht liefern kann und dort der Vertrag wieder gelöscht wurde.
Lass mich raten - kein VDSL-Port frei, und das ist bei der Schaltung aufgefallen?
am 04.01.2025 16:15
nur 16 Mbits statt 50 Mbits, mir zu wenig für Internet-TV