Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, ich würde gerne die Multiroom-Option buchen, kann es aber nicht, weil mich die Seite ständig weiterleitet. Ich klicke drauf, es öffnet sich eine neue Seite, dann wird die Verfügbarkeit geprüft, dann sehe ich im Hintergrund die Option zum Auswä...
Hallo miteinander,ich habe ein Problem.Ich habe einen Vodafone Kabel TV Anschluss Vertrag, zahle diesen monatlich selbst, also nicht über Nebenkosten.Ich habe jetzt neu einen Sky Q Receiver, und möchte die HD Programme der privaten Sender wie RTL, SA...
Liebes Vodafone-Team, ich habe vor zwei Tagen alle TV-Optionen (2 passende Vertragsnummern angegeben!) meines Kabel-TV über das Online-Formular gekündigt. Heute erhielt ich eine Kündigungsbestätigung meines Internet-Vertrages, welches ich (bis auf me...
Ich habe einen neuen Sky Vertrag und somit auch eine neue Smartcard erhalten, wie kann ich mein Vodafone Basic Tv Cable Tarif auf meine neue Smartcard umändern ? Via Kundenservice hatte ich es bereits erfolglos versucht… jemand eine Lösung ? @Tomsc...
hallo vodafone gemeinde ich habe im internet für vodafone folgende verschiedene tarife mit unterschiedlichen-friedlichen preisen gefunden und kann nur wenig davon (richtig) zuordnen : was ist bei vodafone tv connect? (einzig der zugang? - der an...
Hallo, ich bin dazu gezwungen, dass ich ab dem 01.06.24 selbst für den Kabel Anschluss zahle. Gesagt, getan habe ich Vodafone Connect Start bestellt. Start aber erst ab 01.06.2024. Steht so auch in meiner Auftragsbestätigung, weil mein Vermieter bis ...
Hallo, ich habe gestern über das Telefon einen CableMax 500 Vertrag abgeschlossen und habe dem Mitarbeiter explizit gesagt das ich nur das Internet habe möchte und nichts anderes. Ich habe also eben auf den Vertrag geschaut und mir ist aufgefallen da...
Normal ist alles andere attraktiver, viel mehr Sender in HD, als diesesTV Connect.Warum also behalten? Was nehmt ihr?
Hallo, Ich habe versucht über wiederruf@vodafon.com meinen Vertrag zu wiederrufen, jedoch nur einen automatischen Brief erhalten, in dem Sie nach meiner Vertragsnummer fragen. In meiner Email habe ich dabei erläutert, warum ich diese nicht kenne, dah...
Hallo,Ich habe ein paar Fragen, und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir wohnen in eigenen Haus in BW , und laut einen Schreiben, wäre der TV Connect am besten für uns.1. Kann man einfach den Vertrag wechseln? 2. Haben beide Tarife die gleichen Sender? Wi...