TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Option: Multiroom nicht buchbar

Hallo, ich würde gerne die Multiroom-Option buchen, kann es aber nicht, weil mich die Seite ständig weiterleitet. Ich klicke drauf, es öffnet sich eine neue Seite, dann wird die Verfügbarkeit geprüft, dann sehe ich im Hintergrund die Option zum Auswä...

SeKlo von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable smartcardnummer ändern

Ich habe einen neuen Sky Vertrag und somit auch eine neue Smartcard erhalten, wie kann ich mein Vodafone Basic Tv Cable Tarif auf meine neue Smartcard umändern ? Via Kundenservice hatte ich es bereits erfolglos versucht…  jemand eine Lösung ?  @Tomsc...

Tomschw von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

tarifwirrwarr

hallo vodafone gemeinde  ich habe im internet für vodafone folgende verschiedene tarife mit unterschiedlichen-friedlichen preisen gefunden und kann nur wenig davon (richtig) zuordnen : was ist bei vodafone  tv connect? (einzig der zugang? - der an...

Warum soll ich HD Modul zurück schicken?

Hallo, ich bin dazu gezwungen, dass ich ab dem 01.06.24 selbst für den Kabel Anschluss zahle. Gesagt, getan habe ich Vodafone Connect Start bestellt. Start aber erst ab 01.06.2024. Steht so auch in meiner Auftragsbestätigung, weil mein Vermieter bis ...

HanniX von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable 500 Vertrag

Hallo, ich habe gestern über das Telefon einen CableMax 500 Vertrag abgeschlossen und habe dem Mitarbeiter explizit gesagt das ich nur das Internet habe möchte und nichts anderes. Ich habe also eben auf den Vertrag geschaut und mir ist aufgefallen da...

Ben191_0-1703192788128.png
Ben191 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf ohne Vertragsnummer

Hallo, Ich habe versucht über wiederruf@vodafon.com meinen Vertrag zu wiederrufen, jedoch nur einen automatischen Brief erhalten, in dem Sie nach meiner Vertragsnummer fragen. In meiner Email habe ich dabei erläutert, warum ich diese nicht kenne, dah...

Mysteria1 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes