TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! radio empfang nur97 sender

habe den neuen vistron digital receiver angeschlossen,ist es richtig das ich nur 97 sender empfangen kann?bei radio empfang über den fernseher sind es deutlich mehr und bessere sender!

dilla1 von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV + Vodafone TV Cable berechnet

Hallo zusammen,im Februar dieses Jahres war ein netter Herr von Ihnen bei uns, der unseren alten TV Cable Vertrag inkl. Premium Paket mit Smartcard auf GigaTV umstellen wollte. Er sagte, die Smartcard Variante würde demnächst eingestellt werden so da...

JuJo2007 von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination of wrongful contract

Hi, I want to terminate my other contract which I got for GIGA TV. The person who visited and got us that contract misinformed us about the situation (Language barrier) and said you don't have to pay anything and this will merge into your existing co...

HFIIG von Rookie
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Umstellung

Bin seit ewigen Zeiten Selbstzahler, habe also einen TV Vertrag mit Vodafon, meine Kosten werden also nicht vom Vermieter bezahlt sondern von mir direkt an Vodafon. Habe auch Giga TV. Muss ich jetzt auch meinen digitalen Anschluß auf TV Connect umste...

Hucky1 von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist los im Serviccenter

Guten Morgen zusammen, ich benötige bitte mal Eure Hilfe: Ich habe letzte Woche ein Upgrade auf meinen Internetanschluss gemacht, von 100mbits auf 250mbits. Alles top soweit, Hardware wurde geliefert (Router) und alles wurde umgestellt. Jetzt das Pro...

Mr_Pinky84 von Netzwerkforscher
  • 1396 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

TV-Vertrag Nebenkostenabrechnung

Hallo, ich habe bereits GigaTV Cable. An den Kabelanschluß ist eine Box für HD-Fernsehen von KabelDeutschland angeschlossen und einmal ohne TV-Box klassisch an Sky-Empfänger. Über den Sky-Empfänger gucke ich auch die klassichen Sender in SD. Benötige...

Kinny_WF von Rookie
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Start + Digital Basic TV

Hallo,im Rahmen der Umstellung der Kabelanschlüße für Mieter, muß ich auf TV Connect Start umstellen.Bei TV Connect Start sind die 28 HD + xxx SD Sender enthalten.Gleich zeitig habe ich aus früheren Tagen noch Digital TV Basic.Beinhalten Digital TV B...

HoDo13 von Daten-Fan
  • 4601 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV und TV Connect kündigen

Moin... Ich habe aktuell folgende Kombi :Red Internet & Phone 1000 Cable U mit GigaTV und TV Connect... Habe jetzt GigaTV und TV Connect gekündigt, also dass nur noch Internet vorhanden ist... Funktioniert das Kabel TV danach trotzdem noch weiter? We...

steini_mc von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes