TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

GigaTV und TV Connect kündigen

Moin... Ich habe aktuell folgende Kombi :Red Internet & Phone 1000 Cable U mit GigaTV und TV Connect... Habe jetzt GigaTV und TV Connect gekündigt, also dass nur noch Internet vorhanden ist... Funktioniert das Kabel TV danach trotzdem noch weiter? We...

steini_mc von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen wird bald Mietersache

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe von meiner Genossenschaft einen Infobrief und ein Formular erhalten. Dies habe ich ausgefüllt und auch an Vodafone geschickt. Bis heute habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten und hier unter mein Vodafone ha...

Moni57 von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag,mir wurden 40 € in Rechnung gestellt, wegen angeblich nicht zurückgesandten Smartcards. Die Smartcards wurden schon vor Jahren mit der Rücksendung des CI+Moduls mitgesandt, das kann ich und meine Frau bezeugen. Die Lastschrift widerrufe ich...

Sadiozbay von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif und Rechnung

Moin,wir haben einen Giga Zugause 100 Kabel,seit 15.1.24 und seit dem 1.1.24 einen Vodafone TV Connect Start,Reciever zur Miete,samt Smartcard.Kabel Digital ist kostenlos enthalten.Wir haben über eine Sondervereinbarung das HD Paket zur Entschlüsselu...

Apropo von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga Kombi (TV + Internet)

Guten Abend,  ich habe eine Frage bezüglich meines Vertrags und der damit potenziellen Giga Kombi.  Ich habe folgende Vodafone Produkte:Vodafone Cable Max 1000TV Connect StandardIch habe gesehen, dass Vodafone einen Giga Kombi Vorteil von 5€ anbietet...

luni4 von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Kunden-Nr. XXX RNr. XXX auf der Rechnung sind "anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr"    3,23€  und "Basispreisanpassung"  5,00€  aufgeführt.. Wir wurden über diese Erhöhung nicht informiert. 

Festnetz

ich habe festgestellt das ich für einen Router 2,99 Euro im Monat Miete zahle.ich habe keinen Router von vodafone

Mark18 von Rookie
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Paket- Richtig ?

Guten Tag,ich habe einen neuen Vertag abgeschlossen und habe einen mit der 250er Leitung genommen. Dazu wollte ich (wie schon gehabt) die TV Sender in HD dazu. CI+Modul (ist mein Eigentum) und Karte sind vorhanden. Bei der telefonischen Beratung wurd...

Stoffel84 von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause jetzt mit Kabelfernsehen inklusive

Hallo! Ich bin als Eigenheimbesitzer seit 2016 Kunde bei Vodafone im Kabelnetz und habe seinerzeit einen einfachen Vertrag für Kabelfernsehen und einen Vertrag für Internet & Telefon abgeschlossen. Im Dezember 2023 habe ich meinen Internet & Telefon-...

mstodt von Smart-Analyzer
  • 2630 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TF 1

Wieso bekomme ich kein TF1 im französischen Paket?  

TMarbach1 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes