abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Automatisches Ende "Privat HD mit Endgerät"?
Mortinson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mich treibt gerade die Frage um, ob beim nun bald endenden TV-Bezug über die Nebenkosten auch die von mir vor langer Zeit dazu gebuchte Option "Privat HD mit Endgerät" entfällt. Da ich nicht beabsichtige, einen neuen Vertrag abzuschließen, wären die knapp 5,90€ monatlich dann ja quasi sinnlos.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Option musst du selbst kündigen

Danke, das dachte ich mir schon fast. Wäre ja auch zu gütig, wenn Vodafone hier (wie es eigentlich sein müsste) automatisch ein Ende setzt. 🙂

Warum müsste Vodafone das tun? Bei gebuchten Optionen ist der Kunde dafür verantwortlich, dass der Grundanschluss vorhanden ist.