TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,ich habe Telefon, Internet und Kabelanschluss inkl. der Horizont Box (ehem. Unitymedia - 3play).Bzgl. TV-Empfang habe ich folgende Fragen:1. Was ist das kleinste TV-Paket auf das ich wechseln kann, mit dem die Horizont Box nicht mehr benötigt w...
Hallo,ich habe heute mit Vodafone telefoniert und die Giga-TV-Cable Box 2 bestellt.Während des Gespräches habe ich mehrfach mitgeteilt, dass ich auf dieser Box genau die selben Sender wieder haben möchte, die ich momentan auf der alten Humax-Box mit ...
Hallo guten Tag, ich nutze die Horozon Box, bis auf ein paar Probleme beim Update, war bisher alles i.o . Jedoch habe ich seit ca 2 Stunden nen Totalausfall. Beim Starten der Box erscheint im Display nach dem hochfahren "Standby" nach dem einschalte...
Neue Vertragsverlängerung in Gefahr, alte Zusage bitte einhalten. 0176 xxxxxxxx oder 06763 xxxxxxxx Festnetz Kunde xxxxxxxxxx vom 27.10.20 stehen noch 240€ offen. Edit: Kundennummer und Telefonnummern entfernt.
Moin moin, kann mir bitte jemand sagen. ob es für den Kabelanschluss Komfort HD eine Senderliste gibt?Mit Dank und guten Wünschen für ein angenehmes WochenendeHa-Lo
Hallo, Moderatoren,aktuell habe ich Vodafone TV Connect für 10,00 € monatlich und dazu Vodafone TV Cable für monatlich 8,99 €.Wenn ich TV Cable gegen GigaTV tausche - verändert sich dann auch der mtl. Preis für TV Connect?Was muss ich für GigaTV beza...
Ich wohne in einem Mehrparteien Haus. Bisher war in den Nebenkosten der Kabelanschluss enthalten. Kosten 8€ im Monat.Die Hausverwaltung teilte uns nun mit,das diese Kosten ab dem 01.01.2023 nicht mehr erhoben werdenund wir mit dem Anbieter, also Voda...
Hallo,habe zur Zeit Kabelfernsehen als Selbstzahler mit HZ TV Plus und zusätzlicher Smartcard. Die Horizon Box nutze Ich nicht mehr. Sie steht hier nur rum und staubt voll. Aufnahmen mache Ich nicht und habe auch keine mehr auf der Festplatte. Ich be...
Hallo zusammen,ich stehe vor folgendem Problem: Wir wohnen in einem Einfamilienhaus. Von VF haben wir Festnetz + Internet + TV (inkl. HD Produkt). Da wir die HD Produkte nicht nutzen sondern vielmehr nur die öffentlich rechtlichen Sender in HD und di...
Hallo liebe Community,Ich wohne im ersten Stock eines alten Einfamilienhauses.Meine Mutter wohnt im Erdgeschoss.Jede Partei hat einen Kabelanschluß im Einzeltarif, ich zusätzlich noch Telefon und Internet.Die TV-Verkabelung ist ebenfalls uralt, beide...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |