Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Wann gibt's neue Sender im vodafone kabel? Z.b die neuen Sender von Deluxe Music.
Halloich hatte vor kurzem meinen TV Anschluss gekündigt, wegen wechsel auf Sat Anlage.Meine TV Smartcard habe ich mitte Dezember zurücksendet, kam am 19.12.2023 bei Vodafone an.Ich bekomme aber weiterhin Emails das ich meine Smartcard zurücksenden so...
Hallo,ich habe einen bestehenden Internet Red und Phone Vertrag und einen seperaten TV Vertrag mit Kabel Komfort HD inkl Recorder. Da mein WLAN Router nun den Geist aufgegeben hat wird mir nun die Vodafone Station zugeschickt mein Vertrag wird angepa...
Wo kann ich die Option Vodafone Premium Plus Cable (1.-2. Monat 0 €) kündigen?
Hallo, Ist der Bild tv sender seit 1.1 24 eingestellt worden
Ich hatte am 26.12.2023 über das Kontaktformular eine Nachricht gesendet und bis heute (31.12.2023) noch keine Rückmeldung erhalten. Ob meine Nachricht/Anfrage überhaupt angekommen, geschweige denn noch in Bearbeitung ist, kann ich nirgendwo einsehen...
Zum registrieren wird die Kundennummer abgefragt.Meine Kundennummer ist 6mal X und drei Zahlen und diese Nummer wird abgelehnt da 9 Zahlen angegeben werden muss.Aber es steht nun mal in den 2 erhaltenen Briefen ( PIN und Aktivierungscode) diese Kunde...
Ich habe gerade festgestellt, dass meine Mutter neben einem alten Vertrag (von2019) über Internet/Phone + Vodafone TV Connect + Vodafone GigaTV Cable einen weiteren Vertrag von Anfang 2023 mit GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium hat. Sie zahlt also 1...
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktvertrag und bin dabei auf die GigaKombi Tarife gestoßen, leider erschliesst sich mir nicht ob eine Gigakombi mit meinem Kabelvertrag (Kabel Digital (Free)) möglich wäre. Dieser ist in de...
Hallo, ich bin kein Kunde bei Vodafone, habe eine Sky Smartcard von Vodafone (ich bezahle die Kabelgebühren über die Nebenkostenabrechnung). nun möchte ich die privaten Sender in HD freischalten. Wie funktioniert das ? Am Telefon kann mir keiner weit...