Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2024 17:56
Hallo zusammen,
ich habe im Februar einen eigenen Kabelvertrag abgeschlossen (9,99 €).
Ist auch durchgelaufen, soweit alles OK.
Nun mußte ich bei einem erneuten Anschluss-Check feststellen, dass die Gebühr nur noch 6,99€ beträgt.🤔
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei der Kundenhotline ist zur Zeit kein Durchkommen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2024 12:22
Hallo Tommik62,
es kann sein, dass es im Februar noch keine Versorgungsvereinbarung gab. Genauer kann das aber nur der Kundensupport nachschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
LG Maria
am 23.06.2024 12:22
Hallo Tommik62,
es kann sein, dass es im Februar noch keine Versorgungsvereinbarung gab. Genauer kann das aber nur der Kundensupport nachschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
LG Maria