Neuer Kabelvertrag
Tommik62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe im Februar einen eigenen Kabelvertrag abgeschlossen (9,99 €).

Ist auch durchgelaufen, soweit alles OK.

Nun mußte ich bei einem erneuten Anschluss-Check feststellen, dass die Gebühr nur noch 6,99€ beträgt.🤔

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei der Kundenhotline ist zur Zeit kein Durchkommen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tommik62,

 

es kann sein, dass es im Februar noch keine Versorgungsvereinbarung gab. Genauer kann das aber nur der Kundensupport nachschauen. 

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tommik62,

 

es kann sein, dass es im Februar noch keine Versorgungsvereinbarung gab. Genauer kann das aber nur der Kundensupport nachschauen. 

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!