TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! HD-Sender auf SmartCard nicht möglich.

Hallo zusammen,in meinem Fernseher steckt ein, bei Vodafone gekauftes CI+-Modul mit einer UM02-SmartCard von Unitymedia.Hierüber gucke ich alle Sender in SD und die freien (ÖR) Sender in HD.Klappt.Nun möchte ich die privaten Sender (RTL , SAT 1 , PRO...

Maskulinus von Netzwerkforscher
  • 2905 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungszeitraum bei außerordentlicher Kündigung

Moin…aufgrund der Preiserhöhung besteht ja ein 3-Monatsgeld Sonderkündigungsrecht,welches ich gerne in Anspruch nehmen möchte,da ich mit der Performance von Vodafone nicht einverstanden bin . Meine Frage ist ob ich bei der Kündigung Duden Kündigungst...

Kailito von Netzwerkforscher
  • 720 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Grundversorgung in einer Mietwohnung

Hallo ich nutze seit Jahren 3play COMFORT 120. Zusätzlich  wurde über die Nebenkosten eine Anschlußgebühr  an den Vermieter entrichtet, welcher zum Juni 2024 so nicht weiter bezahlt wird. Meine Frage: Enthält der 3play COMFORT 120 Vertrag die Anschlu...

Watson11 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ci-Modul kaufen

Hallo, liebe Community, wir haben einen neuen (Smart-) TV gekauft und wollten ein CI-Modul von Vodafone kaufen, da der alte Receiver nicht auf den neuen TV reagiert - trotz Adapter. Beim Telefonat mit dem Kundendienst wurde mitgeteilt, dass wir es nu...

HA44 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss im Einzeltarif oder TV Connect

Wir haben letzte Woche eine relativ nichtssagende Mail bekommen mit einem Vertragsvergleich. Heute kommt "Kabelanschluss im Einzeltarif" zum Einsatz, empfohlen wird uns angeblich TV Connect.Es steht weder dabei, warum, was die Vor- und Nachteile, noc...

hrm_ von Rookie
  • 1197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage Zum TKG, das Ende 2021 in Kraft trat.

Frage Zum TKG, das Ende 20221in Kraft trat. ich lebe mit meiner Familie in einem Doppel - Haus. Der Kabel - Anschluss liegt im Hausteil meiner Schwägerin. Der Kabel - Anschluss wird dort geteilt und versorgt seid ewigen Zeiten (Kabel BW, Unitymedia u...

Ralley80 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kablegebühren ab dem 01.01.2024 (nicht benötigt)

Guten Tag liebe Community, ab dem 01.01.24 sind die Kabelgebühren Eigensache.Was Fragen bei mir aufwirft. Eigentlich brauche ich kein Kabelfernsehn mehr.Was passiert, wenn ich den Vodafon TV Connect Start nicht buche? Habe ich dann kein Kabelfernsehe...

Salin84 von Daten-Fan
  • 1248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Cable kündigen, Kombi Bundle Rabatt

Hi,aktuell haben wir bei Vodafone einen "Internet&Telefon 1000" und einen "TV Cable" Vertrag, deshalb nutzen wir auch den "Kombi Bundle Rabatt". Da wir den Cable TV Vertrag so gut wie gar nicht mehr nutzen und meine Mutter einen neuen Mobilfunkvertra...

Chefkoch77 von Digitalisierer
  • 877 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes