1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abgeschlossener Kabelvertrag ist online nicht zu finden
Salatfee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe im Shop einen Kabelvertrag abgeschlossen (Thema Nebenkostenprivileg). Nun kann ich ihn online nicht finden.

Ich lese zwar etwas von "Vertrag hinzufügen" aber auch gleichzeitig etwas von "Aktivierungscode". Wie bekomme ich den Vertrag auch online angezeigt? Und was wenn ich keinen online aktivierungscode habe bzw nicht weiß was damit gemient ist?

Wer kann mir helfen?

7 Antworten 7
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Salatfee,

mit dem Aktivierungscode registrierst Du Dich in Deinem Kundenportal auf MeinVodafone.

Schau dir dieses Video an.

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Das ist ja genau das Problem.....der Aktivierungscode!!!!!!

Wo steht dieser? Habe nicht wirklich ein Willkommenschreiben von Vodafone erhalten......ist ein Alt-Vertrag von Unitymedia

Hallo @Salatfee 

Fordere Dir in dem Fall einfach einen neuen Aktivierungscode an.  Das kannst Du hier tun, oder über den Kontakt per WhatsApp bei uns.

Liebe Güße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schonm  mal gut zu wissen, dass man den Aktivierungscode anfordern kann. Leider funktioniert der link nicht. Es erscheint : "Ups. da ist was schief gelaufen".

@Salatfee 

Sei bitte so lieb und nutze dann die Möglichkeit uns per WhatsApp zu kontaktieren. ❤️ Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um eine gute Lösung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Salatfee,

konntest du nun einen Aktivierungscode anfordern?

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Das ging dann per Whatsapp....dauert etwas aber dann habe ich es per Post bekommen