Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2024 10:39
Hallo.
Ich habe im Shop einen Kabelvertrag abgeschlossen (Thema Nebenkostenprivileg). Nun kann ich ihn online nicht finden.
Ich lese zwar etwas von "Vertrag hinzufügen" aber auch gleichzeitig etwas von "Aktivierungscode". Wie bekomme ich den Vertrag auch online angezeigt? Und was wenn ich keinen online aktivierungscode habe bzw nicht weiß was damit gemient ist?
Wer kann mir helfen?
am 29.05.2024 10:53
Hallo @Salatfee,
mit dem Aktivierungscode registrierst Du Dich in Deinem Kundenportal auf MeinVodafone.
Schau dir dieses Video an.
VG
am 29.05.2024 11:06
Das ist ja genau das Problem.....der Aktivierungscode!!!!!!
Wo steht dieser? Habe nicht wirklich ein Willkommenschreiben von Vodafone erhalten......ist ein Alt-Vertrag von Unitymedia
am 30.05.2024 13:14
am 01.06.2024 15:49
Schonm mal gut zu wissen, dass man den Aktivierungscode anfordern kann. Leider funktioniert der link nicht. Es erscheint : "Ups. da ist was schief gelaufen".
am 01.06.2024 15:59
am 22.06.2024 10:56
Hallo @Salatfee,
konntest du nun einen Aktivierungscode anfordern?
am 22.06.2024 11:26
Das ging dann per Whatsapp....dauert etwas aber dann habe ich es per Post bekommen