Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Aktuell beziehe ich Internet / Telefon über Kabel von Vodafone. TV läuft aktuell über meinen Vermieter, was sich ja spätestens Mitte 2024 ändern sollte.Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich denn einen neuen Vertrag machen muss oder auch auf TV einf...
Hallo, ich hätte ml eine Frage zu unseren Vodafone Verträgen!Wir haben über meine Ehefrau noch einen "sehr" alten Kabel TV Vertrag. Unter "mein Vodafone" wird uns dieser als - KMV Premium 9,25€- Privat HD 3,90€angezeigt! Zusätzlich läuft bei Vodafone...
Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN. Ich habe nur die Karte im Fernseher, keinen Receiver oÄLeider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Und die Dokum...
Guten Tag Laut Schreiben von mein Vermieter hat er mit Vodafone den Vertrag gekündigt.Ich habe 2 TV Verträge bei Vodafone wohne in ein mehrfach Familien Haus, was muss ich nun machen das ich weiterhin TV schauen kann.Bekomme die Meldung beim "TV Co...
Moin!Vorhin war hier ein Berater von Vodafone an der Tür wegen der Nebenkosten + Fernsehen -Thematik.Bei mir fallen die Nebenkosten für Kabelfernsehen laut Hausverwaltung ab 01.03.2024 weg. Nun meinte der Berater, auch wenn ich nur Internet + Telefon...
Hallo Leute, ich würde gerne eine zweite Smartcard bestellen, auf der die privaten in HD freigeschaltet sind. Ich habe bereits einen Vertrag und die privaten Sender wurden damals auf meiner vorhanden Smartcard von Sky freigeschaltet. Jetzt habe ich m...
wie oder an wenn kann ich den Receiver zurücksenden wird nicht benötigt aber jeden Monat berechnet
Hallo zusammen,in meinem Fernseher steckt ein, bei Vodafone gekauftes CI+-Modul mit einer UM02-SmartCard von Unitymedia.Hierüber gucke ich alle Sender in SD und die freien (ÖR) Sender in HD.Klappt.Nun möchte ich die privaten Sender (RTL , SAT 1 , PRO...
Moin…aufgrund der Preiserhöhung besteht ja ein 3-Monatsgeld Sonderkündigungsrecht,welches ich gerne in Anspruch nehmen möchte,da ich mit der Performance von Vodafone nicht einverstanden bin . Meine Frage ist ob ich bei der Kündigung Duden Kündigungst...
Hallo ich nutze seit Jahren 3play COMFORT 120. Zusätzlich wurde über die Nebenkosten eine Anschlußgebühr an den Vermieter entrichtet, welcher zum Juni 2024 so nicht weiter bezahlt wird. Meine Frage: Enthält der 3play COMFORT 120 Vertrag die Anschlu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |