TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rechnung über CI+ Modul

Hallo allerseits, Ich kämpfe gerade mit Vodafone bereits seit einigen Monaten um einen Wechsel von SD Smartkarte auf einer HD sauber umzusetzen. Was ich bisher erreicht habe:Neue HD Karte mit passendem Programmpaket Wo ich gescheitert bin:CI+ Mietmod...

HTChris1 von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungspauschale / weitere Frage

Hallo.ich würde gern erfahren, was sich hinter der Bereitstellungspauschale verbirgt. Gäbe es die Möglichkeit, diese, vielleicht abhängig von der Kundenzugehörigkeit, gegen Gutschrift verrechnen zu lassen. Weitere Frage:Wir sind bereits Besitzer eine...

torvo von Mastermind
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kündigt IP-TV

Hallo,wir haben ein Schreiben bekommen, mit "Kündigung deiner Vodafone TV - Option" . Betrifft dass denn nur das TV oder auch den normalen Internet Anschluss? Wir haben das Ip-TV und DSL . In dem Schreiben steht nur Kündigung vom TV , wir sind aber e...

Vertrag trotz Kündigung automatisch verlängert

KabelfernsehenHallo, Ich habe am 31. Oktober 2022. meinen Kabelfernsehen-Anschluss Digital TV Basic gekündigt. Ich habe von Vodafone eine Kündigungsbestätigung bekommen, daß der Vertrag am 21. November 2022 beendet wird. Ich bezahle den Vertrag immer...

Gladiator2 von App-Professor
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect

Muß das TV Connect dazubuchen finde aber nichts auf Mein Vodafon geht dies nicht Online.

Aggibua von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausstehende Bestätigung für zurückgesandte Smartcard

Hallo Comunity, bin neue hier und wollte euch mal Fragen wie ich da handeln muß. Kurze Rede: das bekannte und lästige Thema: Bitte schicken Sie uns Ihre Geräte zurück und etc... Komplettpaket mit der FRITZ!Box, Receiver und die besagte fehlende Smart...

Goekhan von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes