TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV-Vertrag für Internet/Telefon notwendig?

Aktuell beziehe ich Internet / Telefon über Kabel von Vodafone. TV läuft aktuell über meinen Vermieter, was sich ja spätestens Mitte 2024 ändern sollte.Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich denn einen neuen Vertrag machen muss oder auch auf TV einf...

tidus9 von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel KMV Premium- Nebenkostenprivileg

Hallo, ich hätte ml eine Frage zu unseren Vodafone Verträgen!Wir haben über meine Ehefrau noch einen "sehr" alten Kabel TV Vertrag. Unter "mein Vodafone" wird uns dieser als - KMV Premium 9,25€- Privat HD 3,90€angezeigt! Zusätzlich läuft bei Vodafone...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 1197 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

jugendschutz PIN

Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN. Ich habe nur die Karte im Fernseher, keinen Receiver oÄLeider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Und die Dokum...

hosma1969 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Connect Start Buchbar

Guten Tag Laut Schreiben von mein Vermieter hat er mit Vodafone den Vertrag gekündigt.Ich habe 2 TV Verträge  bei Vodafone wohne in ein mehrfach Familien Haus, was muss ich nun machen das ich weiterhin TV schauen kann.Bekomme die  Meldung beim "TV Co...

Gelöst! Basic TV Zweite Smartcard bestellen

Hallo Leute, ich würde gerne eine zweite Smartcard bestellen, auf der die privaten in HD freigeschaltet sind. Ich habe bereits einen Vertrag und die privaten Sender wurden damals auf meiner vorhanden Smartcard von Sky freigeschaltet. Jetzt habe ich m...

madmax1314 von Netzwerkforscher
  • 1612 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD-Sender auf SmartCard nicht möglich.

Hallo zusammen,in meinem Fernseher steckt ein, bei Vodafone gekauftes CI+-Modul mit einer UM02-SmartCard von Unitymedia.Hierüber gucke ich alle Sender in SD und die freien (ÖR) Sender in HD.Klappt.Nun möchte ich die privaten Sender (RTL , SAT 1 , PRO...

Maskulinus von Netzwerkforscher
  • 2889 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungszeitraum bei außerordentlicher Kündigung

Moin…aufgrund der Preiserhöhung besteht ja ein 3-Monatsgeld Sonderkündigungsrecht,welches ich gerne in Anspruch nehmen möchte,da ich mit der Performance von Vodafone nicht einverstanden bin . Meine Frage ist ob ich bei der Kündigung Duden Kündigungst...

Kailito von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Grundversorgung in einer Mietwohnung

Hallo ich nutze seit Jahren 3play COMFORT 120. Zusätzlich  wurde über die Nebenkosten eine Anschlußgebühr  an den Vermieter entrichtet, welcher zum Juni 2024 so nicht weiter bezahlt wird. Meine Frage: Enthält der 3play COMFORT 120 Vertrag die Anschlu...

Watson11 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes