Aktivierungsprobleme
Ashia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertrag abgeschlossen (TV connect start ). Jetzt kam der Aktivierungscode und online lief auch alles gut - es wurde.kr angezeigt, dass das Kabel TV jetzt aktiviert ist.

 

Nur an meinem Kabel Empfang hat sich nichts geändert, ich bekomme weiterhin nur eine Handvoll Sender.

 

Wie würde sich das neue Kabelprodukt bemerkbar machen?(Aufforderung zur Sendersuche z.b.)

 

Und was ist der nächste Schritt, wenn alles aktiviert ist?

 

 

Habe etwas Bammel davor,  morgen komplett ohne TV dazustehen...

 

 

 

Viele Grüße!

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ashia,

wenn Du nur einen TV connect Start Vertrag hast, dann können auch nur die freien unverschlüsselten Sender darüber gesehen werden. Das sollte aber mehr als 100 TV Sender und etwa 98 Radio Sender sein. Wenn Du nur eine Handvoll Sender hast, dann wurde vermutlich seit den letzten Frequenzumstellungen noch kein Sendersuchlauf auf dem Gerät ausgeführt.

Viele Grüße Siegmar