1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auszahlung Guthaben nach Vertragsende
Etojok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mein Kabelvertrag ist seit 31. Mai gekündigt. Der Vertrag endete mit einem Guthaben (weil eine Zeitlang wegen eines von VF eingeräumten Buchungsfehlers fälschlicherweise Doppelzahlung erfolgte). Zwar steht auf der letzten Rechnung, dass das Guthaben nach Vertragsende ausgezahlt wird, doch trotz bekannter Bankverbindung geschah das bislang nicht. Zwei E-Mails dazu wurden nicht beantwortet.

Wie lange dauert eine Guthaben-Überweisung nach Vertragsende normalerweise? Ich habe 10 Jahre lang meine fälligen Zahlungen monatlich pünktlich geleistet und würde das jetzt von VF auch erwarten...

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Guthaben was nicht aus irgendwelchen Gutschriften kommt wird zum nächsten Rechnungslauf ausgezahlt.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Etojok,

bei mir kommen die Rechnungen immer in der ersten Woche eines Monats. Anfang des kommenden Monats sollte dann die Abrechnung erfolgen. Hier kann Dir aber niemand die Frage genau beantworten, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Support gibt es nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar