Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2024 07:13
Hallo allerseits,
ich habe im Jahr 2020 einen Business Vertrag für mein Internet bei Vodafone gebucht und scheinbar wurde meine als Privatkunde gebuchte TV Option daran gekoppelt. Wir haben für unsere Kinder die komplette Zusatzprogrammoption gebucht und nun sind unsere Kinder groß, nutzen es nicht mehr, wir wollen die TV Option auf normal downgraden, aber weder der Kundensupport von Business,. noch für Privatkunden sind in der Lage die Option für den TV Vertrag zu ändern. Nur eine Kündigung von allen Verträgen wurde mir als Lösung angeboten, Da ich Remote arbeite, ist das keine Lösung. Ich bitte daher hier um Hilfe, bevor ich rechtliche Schritte prüfe.
Mit freundlichen Grüßen.
am 19.06.2024 17:48
Hallo DerSnoopy1978,
hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und daher gibt es für Dich hier keine Hilfe. Wende Dich am besten an einen dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 27.06.2024 08:33
Hallo Sigi-DD,
damle für dein Feedback.
Leider reagiert da schon seit knapp einen halben Jahr der Support nicht mit einer Lösung.
Der Gang in die Community ist sozusagen der letzte Versuch, ohne Anwalt das zu regeln, weil ich damit schon seit längeren bei Vodafone nicht weiter komme.
Vielen Dank dennoch.
27.06.2024 09:39 - bearbeitet 27.06.2024 09:40
Hallo DerSnoopy1978,
das sollten doch aber nur zusätzliche Optionen zu einem TV Vertrag sein und Optionen wie Premium oder Premium Plus kann man einzeln kündigen. Ich vermute da gibt es bei Dir eine Kids Option, die gekündigt werden muss. Dafür gibt es hier ganz unten im schwarzen Bereich den Link "Vertrag kündigen".
Hier im Forum kann Dir niemand wirklich helfen, denn hier gibt es nur Hilfe von Kunden für Kunden.
Viele Grüße Siegmar