Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo , seit der umstellung sind meine Vodafone Premium HD Sender gesperrt .Hab schon mehrfach angerufen ohne Erfolg .
Hallo, seit 4 Wochen warte ich auf die Freischaltung meiner zugebuchten Sky-Sender auf meiner Horizon-Box.Das Sky-Abo ist aktiv, der erste Monat bereits bezahlt aber es funktioniert immer noch nicht. Laut Sky muss eine Freischaltung seitens Vodafone ...
Odisee nach einem Brief von Vodafone zur Umstellung Sky (von AC+ Modulen auf Receiver) Ich habe einen Vertrag bei Vodafone habe mit einer 2. SmartCard und einen Vertrag bei Sky für diese beiden Karten. Vodafone hat mir als Alternative einen Receive...
Hallo zusammen im Dezember 2020 habe ich einen neuen Kabel Vertrag bei Vodafone telefonisch abgeschlossen. Hierbei hat euer Mitarbeiter die falsche Adresse hinterlegt und ich habe den Router hierfür nicht erhalten. Nach etwa einer Woche rief ich an u...
Hallo, ich habe unser Kabel Digital Anschluß gekündigt. Wir haben dann unseren Reseiver mit der Smartcard wie besprochen an Vodafone geschickt.Für den Reseiver haben wir eine Bestätigungsmail bekommen aber die Karte sei nicht da. Die Karte war aber i...
Grüße euch, ich wollte bei Vodafone ein Vertrag machen, jedoch ist dort zwingend immer TV Connect enthalten.Nun ist es aber so, dass wir schon Fernsehen schauen können, ohne einen Vertrag. Ergo ist es vermutlich in der Miete enthalten. (Ich wüsste al...
Vorweg, ich bin hier drauf gekommen weil ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war meine Beschwerden bei Vodafone Kabel Deutschland einzureichen !!Beschwerde worüber? Eine 100€ Pauschale für nen Techniker der mir darüber nichts erzählt hat und für...
Hallo, leider war ich vorletzte Woche über die Hotline nicht erfolgreich. Der Kollege wollte sich zwar darum kümmern und mich nochmal anrufen, nach über einer Woche habe ich diese Hoffnung allerdings verloren. Es geht um folgendes, ich bin seit 2 Ja...
Früher konnte man sich selber online die Smart Card freischalten. Gibt es die Möglichkeit nicht mehr?
liebes Vodafoneteam,Wir sind gerade im Rückstand mit unseren Rechnungen. Würde aber gerne eine sperre umgehen da wir das Internet brauchen. Und ich wirklich an einer Lösung interessiert bin. Haben das Problem das mein Mann zurzeit krank ist und uns s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
2 | |
1 |