TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vodafone kündigt Kabelfernsehen?

Hallo,ich bewohne eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus im PLZ-Berich 73033.Der Verwalter hat uns mitgeteilt, dass Vodafone den Kabelfernseh-Sammelvertrag in 2024 kündigt, und dass jeder Bewohner einen eigenen Vertrag abschliessen muß. Frage:Ist die...

erwin47 von Netzwerkforscher
  • 4106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alter Kabelanschluss Erweiterung um private HD Kanäle

Hallo,Ich habe zwei Smardcards G09 plus CI+ Modulen für zwei Fernseher und den alten Kabelanschluss für 192,64 € im Jahr. (Internet möchte ich nicht von dem Kabel Dutschlan Nachfolger.)Dazu zwei Fernseher mit Kabeltuner und CI Slots die natürlich die...

Gnomi von Netzwerkforscher
  • 3643 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable

Hallo,ich habe Kabel TV über meinen Mietvertrag und möchte jetzt "Basic TV Cable" aktivieren.Habe noch ein altes CI+ Modul aus einem alten Vertrag mit Kabel Deutschland.Typ: AlphaCrypt Light, Nr.: 11310952405280, P/N 904410 R2.6, EAN 4041636001906Kan...

Gelöst! Keine Reaktion von Vodafone

Liebes Vodafone-Team, ich habe am 11. Oktober 2022 meine Verträge (Internet und Fernsehen) verlängert und hierzu eine schriftliche Vertragszusammenfassung erhalten. Am 12. Oktober kam dann für Internet und Fernsehen jeweils eine separate Vertragszusa...

Jakob14 von Daten-Fan
  • 1141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable zeitunabhängiges Sehen?

Hallo Community,  ist es bei einem Basic TV Cable zeitunabhängiges Sehen möglich? Also Spulen, Pause etc., analog zum Fernsehen über die Giga TV Cable Box? Wenn ja, ist das Standard oder zubuchbar? LG schoeny

schoeny von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GiGa-TV-CI-Modul

Hallo,ich habe die Pakete, siehe Anhang, gebucht.Es geht mir hier nicht um weiniger zu bezahlen, sondern ich hätte das alles gern auf einer SmartCard.Ich habe auch noch zwei Mobilfunkverträge. wo Rabatte genutzt werden.Die Multiroom-Funktion soll auc...

zwerg63 von Netzwerkforscher
  • 835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aus alten KabelBW Tarifen wechseln

Hallo zusammen, ich beziehe seit 11 Jahren Internet/Telefon und Kabelfernsehen über KabelBW/jetzt Vodafone mit folgendenen laufenden Verträgen:- Kabelanschluss im Einzeltarif- CleverFlat Starter 30Jetzt habe ich Post von Vodafone bekommen, dass ich d...

Ausländische Sender

Halli Hallo, ich habe noch einen Uralt-Vertrag.  Damals konnte man noch etliche ausländische Sender empfangen.Dann waren sie irgendwann weg. Nach der Frequenz-Umstellung empfange ich nun Arirang, Al Jazeera, BBC und ein Russisches.Wenn es also möglic...

Tee-Kanne von Digitalisierer
  • 940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes