abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q Receiver
franzffm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin Kunde im Internet Kabel- und GigaTV Net Bereich. Neuerdings habe ich ich auch einen SkyQ - Receiver, welchen ich primär gern nutzen würde. 

 

Besteht die Möglichkeit, die privaten HD- Sender auf diesem (bzw. Smartcard) freizuschalten? Über den GigaTV Net-Vertrag habe ich sie ja bereits enthalten. 

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo franzffm,

 

nutzt du den Sky-Q auch über den Kabelanschluss? Wenn ja, sollte die Freischaltung der HD-Sender nicht das Problem sein.

 

Dazu muss aber mal jemand in dein Kundenkonto reinschauen und das geht leider hier über die Community nicht. Nutze dazu bitte einen unserer Kontaktkanäle und wir prüfen dann, was geht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!