Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2023 21:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche es nun nach Anrufen,Mails und Faxe auf diesem Weg.
es geht um Giga TV:
Anmeldung nun seid 2 Jahren (27.12.2020) nicht möglich, benutze zwar die Apple TV aber kann mich bei Giga TV nicht anmelden, da die Anmeldedaten zwar wohl korrekt sind aber es kommt eine Fehler Meldung
,,Hier stimmt was nicht
Überprüfe bitte Deine Eingabe.,,
obwohl die Eingabe Felder mit Kundennummer und Aktivierungscode mit grünem Haken bestätigt werden (siehe Fax vom 11.11.2022)
nach dem 10 mal Telefonhotline wurden mir die gleichen Daten noch einmal zugesendet auch hier wieder mit dem selben Ergebnis.
nach mehreren Mails wo ich dann auf euren Chat Assistent Tobi verwiesen wurde habe ich dann versucht durch nicht bezahlen des tv Vertrages eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Hat geklappt und ich hatte ein nettes Gespräch mit einem Herren, bei dem nun leider auch nichts bei rum kam, da ich nichts weiter mehr gehört habe.
Daraufhin hatte ich eine Mail an eure Verbesserungsvorschläge email geschickt mit der Bestätigung das mein Anliegen bearbeitet wird und ich benachrichtigt werde.
ist nun auch wieder ein paar Wochen her.
darrauf habe ich per Fax den Sachverhalt geschildert am 11.11.2022 11:16 Uhr
und nun wieder keine Schriftliche Antwort bekommen.
kann mir einer Helfen bitte, ich bezahle doch für eine Leistung die bis jetzt nichtmal erfüllt wurde, oke ich habe die Rechnung mal 3 Monate nicht bezahlt um so euch zu erreichen aber das war immerhin nach 18 Monaten ohne irgendeine Lösung.
Grüße
Jan
am 08.01.2023 11:21
Hallo Jonati,
tut mir leid, dass Du bisher wenig Erfolg mit dem Support hattest. Leider können wir an dieser Stelle keine Unterstützung anbieten, da wir keine Daten austauschen können.
Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook . Dort können wir uns das Problem genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred
am 08.01.2023 12:10
Moin und rechtherzlichen dank für die Antwort.
Irgendwie ist das doch Mysteriös, wo kann ich mich denn noch melden, denn Twitter Facebook und co habe ich nicht.
Wenn Selbst auf ein Fax nicht reagiert wird, was soll ich sonst noch machen, ach was ärgert mich das schon wieder.
grüße
Jan
am 09.01.2023 13:27
Hi Jonati,
hier ist eine Übersicht über unsere Kontaktwege:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Viele Grüße
Marco