Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo Zusammen, auf Mails wird nicht reagiert und Rückrufe aktuell nicht möglich, also hier die Anfrage, warum Giga TV schon berechnet wird, obwohl der Wechsels zu Vodafone es am 20.12. stattfindet. Extra wegen dem Startpunkt mit der Hotline gesproch...
Wir haben ein Brief erhalten. Tausch der Hardware. Hier läuft Sky und die Privaten HD im CI+ Modul. Was ist jetzt mit den Privaten von Vodafone ? Können die auf die Karte gebucht werden ? Wir haben 2. CI Module. Wir zahlen dafür ja monatliche Gebühre...
Kabel, Hallo, die gelieferte Jugendschutz pin funktioniert nicht. Was kann ich tun? LG
Hallo aus Berlin, Ist es möglich von einer vorhandenen Vodafone Smartcard G09 auf einer vorhandenen Smartcard G02 die HD Programme aufzuschalten.Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen Vodafone-Kabelanschluss der in den Mietnebenkosten enthalten ist.Da ich ein CI+ Modul benötige, hat man mir bei Vodafone den "Basic TV Cable"- Tarif empfohlen. Das Modul alleine soll nicht zu bekommen sein. I...
Guten Tag,eine Kollegin von mir hat folgendes Problem. Sie bezahlt den Kabelanschluss bisher über die Nebenkostenabrechnung. Der Vermieter hat jetzt allen Mietern mitgeteilt, dass sein Vertrag mit Vodafone zum 31.12.2022 endet und sich alle Mieter um...
Hallo, ich komme aus NRW und bin im Besitz des Sky Q Reiceivers mit Unitymedia Karte und würde gerne die privaten HD Sender dazubuchen. Ich besitze bereits eine Vodafone Kundennummer mit Kabel Internet. Es wäre nett, wenn sich ein Moderator melden kö...
Ich (ver)zweifle doch manchmal an Vodafone. So wenig Eingehen auf den Kunden, der immerhin Beträge von knapp unter 100 EUR p.M. zahlt und so wenig Kundenservice sind schon erschreckend. Da hat man manchmal die Idee einfach zum Cord-Cutter zu werden u...
Kann man Multiroom buchen mit einem eigenen Apple TV?
Einen schönen guten Abend. Ist es möglich einen GigaTV Vertrag der am 21.10.2022 gestartet hat zu widerrufen ? Der Vertrag wurde in einem Mediamarkt gemacht. Mit immer freundlichen Grüßen Hendrik
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |