TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Neuvertrag

Hallo liebe Community habe folgende Frage bzw. Problem ! Ich habe vor 2 Tagen beim Kundenservice angerufen und nachgefragt da ich mit der GIGA TV 4k Box nicht zufrieden bin ob ich auf die GIGA TV cable Box 2 umsteigen kann mir wurde gesagt man kann m...

Wysel von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung und nichts funktioniert!!

Hallo! Heute am 13.7.2022 wurde der Tarif umgestellt. Gestern mit dem alten Tarif hat alles funktioniert und wir waren echt happy mit der neuen GigiTV Cable Box.Heute sind dann mal eben alle Sender bis auf die Öffentlichen rechtlichen nicht mehr abon...

Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo in die Runde, (Vorgeschichte)am 23.11.2021 hat Vodafone NRW (ex Unitymedia) meine Kündigung zum 17.02.2022 bestätigt. In MeinVodafone werden die Produkte als gekündigt angezeigt.Dennoch wird weiterhin fleißig abgebucht. Erst heute morgen kam wi...

G33k_1968 von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi bei TV Connect-Option buchbar?

Hallo liebes Vodafone-Team, aktuell bin ich glücklicher GigaKombi-Nutzer: Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag mit meinem Internet-Festnetz-Vertrag kombiniert.Beim Durchstöbern eurer Seiten bin ich auf das Infodok 4510 gestoßen und habe hier erfahren da...

alex1h2 von Daten-Fan
  • 1316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN nicht auffindbar

Hallo,ich kann meine Jugendschutz PIN nirgendwo finden. Ich habe bereits gelesen, dass diese in der Auftragsbestätigung stehen soll aber dort steht sie definitiv nicht. Im Kudenportal ist sie auch nicht zu finden. Über Hilfe würde ich mich sehr freue...

MoBe von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss

Unser Hausanschluss sollte von 2 auf 1 Wohneint reduziert werden. Das hat auch erstmal funktioniert, aber im Oktober 21 erlosch der Mehrnutzervertrag und jetzt ist der Hausanschluss stillgelegt, was jedoch so nicht geplant war.Kann der Anschluss wied...

221166 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestehndes Sky-Abo freischalten GigaTV Cable

Hallo,habe seit heute die Giga-TV Cable Box. Jetzt würde ich gerne mein bestehendes Sky Abo darauf freischalten und meldete mich bei Sky. Diese teilten mir aber mit, dass Vodafone dafür aber keine Freischalterechte erteilt hat. Wie kann ich für meine...

Gelöst! HD Option und TV Highlights weg

Ich bin entsetzt. Bin seit vielen Jahren UM/VF Kabelkunde (3play, SmartCard).. Heute Vormittag VF Angebot zur Optimierung. Danach plötzlich HD Option und TV Highlights weg. Mehrfach Anrufe an VF Hotline. Alle bemüht, jedoch löst niemand das Problem. ...

_Eisvogel_ von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes