TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vodafone Sender freischalten auf SKY Q

Hallo Ich habe seit gestern einen SKY Q Receiver, auf dem einige Programme gesperrt sind, ua. History ( SD als auch HD).Beim Vodafone Premium konnte ich die noch empfangen, beim SKY kommt die Meldung, dass die nicht freigeschaltet sind.Nun habe ich h...

HD+ Sender auf Sky Karte umbuchen ?

HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden..Ich habe bereits ein Abo bei Vodafo...

SmartCard HD Sender freischalten ohne Tarif

Hallo,ich habe seit heute den SKY Q Receiver mit einer Smart Card, ich hätte gerne die Drittanbieter Sender (RTL, SAT1 etc.) auch in HD, bei uns ist der Kabel Betreiber Vodafone, ehemals KabelDeutschland, ich habe keinerlei Tarife bei Vodafone und wo...

RobGo von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Bestellung von Vodafone Basis TV Cable

Hallo zusammen, ich bin vor einigen Monaten umgezogen in NRW in eine Wohnung welche mit einen bereits aktiven Kabelanschluss von vodafone-west bestückt ist und würde nun gerne das TV-Paket "Vodafone Basic TV Cable"  buchen, und habe mir deshalb berei...

Fehler_in_Verfuegbarkeitsabfrage_vodafone.png
fritz21 von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Smartcard einfach gelöscht

Hallo, als ich auf  Vodafone CabelMax 1000 umgestiegen bin , hat sich ein Vodafone Mitarbeiter per Telefon gemeldet und wollte mir einen Umstieg auf giga tv Verkaufen, als ich im sagte das ich HD TV über den Vermieter vergünstigt zu 8€ bekomme und da...

Gelöst! Gigacub net Box Versanddauer und Freunde werben

Hallo ich habe meinen Nachbarn im selben Haus einen TV Vertrag erstellt . Gigacub net Box. Bekomm ich eine Email sobald die Ware das 'Lager verlässt? Haben meine Email angegeben bei der Bestellung. Da ich persönlich jahrelanger Internet Kunde bin, ka...

Osten1 von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

paket

Keine Ahnung.Seitdem ich kündigen wollte, kommt auf einmal ein Paket. Danke und Gruß.

Scrambler von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard reture

Hallo! Habe die Smartcard mit der Nummer:xxxxxxxx am 12.07.22 zurück geschickt und noch keine E-Mail Bestätigung bekommen! Bitte um Antwort. Andreas    Edit: Smartcardnummer und Nachname entfernt. 

Mani4 von Daten-Fan
  • 1111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Bereitstellungsentgelt TVeinmalig14.06.22 1 42,0084 19 % 49,99  ????? Edit: @gskpv Beitrag ins passende Board verschoben. TV ist kein Mobilfunkthema 

gskpv von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes