TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vertrag GigaTV und Net App nicht abgeschlossen
alex1511
Daten-Fan

Schönen guten Tag zusammen,

ich bin offen gesagt relativ verzweifelt da Hotline und email nicht funktionieren, bzw. man ewig hin und her verwiesen wird :

 

Ich bekomme Rechnungen für die im Betreff angegebenen Produkte die ich aber nie bestellt habe. Ich habe im Rahmen eines Telefonates mit einem Kundenbetreuer im November vergangenen Jahres wegen eines anderen Anliegens gesagt dass er mir gerne Informationen zu den o.a. Produkten zukommen lassen könnte. Er hat aber offensichtlich direkt einen Auftrag daraus gemacht !? Ich habe diesen aber weder per email bestätigt ( was von mir verlangt wurde ) noch telefonisch erteilt. Ein Paket mit Hardware habe ich nicht angenommen da ich auch nichts bestellt habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht , bzw. kann mir sagen was ich tun muss ? Bitte nicht TOBI oder die Hotline, daran bin ich schon verzweifelt. Auch wurde mir von einem Hotline-Mitarbeiter eine email-Adresse gegeben die sich aber auch nicht für zuständig erklärt hat Smiley (traurig)

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in

Hi Alex,

 

leider ist es ohne Einsicht in die Kundendaten unmöglich, Dir da helfen zu können. Eine direkte E-Mailadresse gibt es so nicht mehr. Du kannst aber neben der Hotline und dem Kontaktformular den Kundenservice über WhatsApp, Facebook oder Twitter erreichen. Die Kontaktwege haben wir hier aufgeführt.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen