abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV behalten, Internet kündigen
Olllliver
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Vodafone Kabel TV Anschluss der über die Mietnebenkosten abgerechnet wird.

Außerdem einen privaten 3play FLY 400 Anschluss der von meinem Konto abgebucht wird und den ich kündigen wollte.

Für beides habe ich dieselbe Kundennummer.

Jetzt steht sowohl bein Internetanschluss als auch beim Kabel TV, "gekündigt".

Den Kabel TV Anschluss hat allerdings mein Vermieter für das gesamte Mietshaus geschlossen und er wird über die Nebenkosten abgerechnet.

Wie bekomme ich hier Klarheit und Trennung hinein?

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

der kabelanschluss, der über mietnebenkosten läuft, läuft NICHT unter der kundennummer deines 3play u kann auch nicht durch dich gekündigt werden