abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon nach GigaTV Update keine HD Aufnahme mehr möglich
rayman1278
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe auch das GigaTV Update auf der Horizon erhalten. Leider können wir keine HD Sender mehr aufnehmen. Im EPG sind die Sender mit einem Schloss gekennzeichnet. Die Aufnahme scheitert mit dem Fehler 9030. Habe schon X Mal mit der Hotline telefoniert aber kein Erfolg. Alle SD Sender lassen sich Aufnehmen. Und ja, die HD Sender sind gebucht. Durch diese Einschränkung erwäge ich zu Kündigen. Da offensichtlich niemand bei Vodafone in der Lage ist das Problem zu beheben.

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rayman1278,

 

ist es bei jedem HD-Sender oder nur bei den privaten Sendern?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rayman1278
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Sender wie RTL VOX Pro7 usw. Es ist bei jedem HD Sender ein Schloß im EPG zu sehen. Anschauen geht, nur nicht Aufnehmen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo rayman1278,

 

das klingt sehr merkwürdig und muss geprüft werden. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktkanälen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!