abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung TV Produkt
Pasesinho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen TV-Vertrag zum 25.03.2023 gekündigt. 

 

Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen ich solle mich bitte melden. 

 

Hab ich getan. Mir wurde ein neues Angebot zugesandt und mir gleich nochmal eine einmalige Zahlung für ein Gerät angeboten, was ich nicht benötige. 

 

Zusätzlich wurde mir gesagt, dass ich mindestens 2 Monate Premium dazu buchen muss, was ich aber nachträglich wieder kündigen soll. 

Ich hätte gerne ein ganz normales Angebot für den Basis-Tarif ohne irgendwelche Receiver oder Zusatzprodukte.

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pasesinho,

 

es tut mir leid, dass das Angebot nicht Deinen Wünschen entsprochen hat. Wenn Du möchtest, können wir zusammen noch mal schauen. Melde Dich dazu einfach bei unserem Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!