TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Wechsel auf Giga TV Box 2 von Giga Box 4k

Hy, ich hatte gerade die nicht souveränste Beraterin an der Leitung. Nach langem hin und her, hat sie es dann geschafft mir das Upgrade zu buchen. Leider konnte sie mir beim zweiten Problem nicht helfen. Sie wirkte auch da überfordert. Aktuell haben ...

Kabel Komfort HD zu GigaTV

Hallo. Wir haben noch einen alten Kabel Komfort HD Vertrag und würde gerne wissen ob es möglich ist und Sinn macht diesen auf GigaTV zu ändern. Grüße

AlexH1980 von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Hi, hab alle Berechtigungen für eine Gigakombi. Warte seit über einer Woche auf die Aktivierung. Wäre Vodafone bitte so nett und könnte sich an den Vertrag halten und meine GigaKombi aktivieren?

AlexLa von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

außer Spesen nichts gewesen

Weil ich fürs Homeoffice eigentlich etwas schnelleres Internet bräuchte, dachte ich, ich schau mal bei Vodafone vorbei. Bin ja schließlich schon Kunde. DSL wurde für meine Anschrift geprüft; alles wunderbar, überall grünes Licht. TV-Option wird auch ...

mmax247 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sender DAZN

Hallo ihr lieben, ich habe den Sender DAZN vor einigerzeit gekündigt und der Vertrag müsste eventuell bald bzw Ende des Jahres ablaufen. Nun habe ich mich doch entschieden den Sender zu behalten, kann man die Kündigung irgendwie zurücknehmen oder das...

Rücksendung Smartcard - Vodafone Basic TV

Guten Tag,ich haben am 19.08.2022 ein Aufforderung bekommen meine Smartcard (Vertrag gekündigt Vodafone Basic TV Cable ) zurückzuschicken.Diese habe ich auch verschickt per Einschreiben und wurde auch am 24.08.2022 entgegengenommen von Vodafrone.  Nu...

MGeorgi von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo,auf den Namen meiner Frau laufen die Handyverträge und auf mich läuft der Kabelvertrag.Adresse iban alles gleich.Wie aktiviere ich Gigakombi. Grüße

Tartuerde von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Komfort HD auf Basic TV Cable

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos, da mir die Vodafone Hotline nun zwei komplett verschiedenen Dinge erzählt hat. Meine Hoffnung ist dass hier vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen kann.Ich habe noch einen alten KabelDeutschland "Kabel...

Blautanne von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes