abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Premium auf GigaTV umstellen
Stefan_0808
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

mich würde gerne meinen bestehenden GigaTV Premium Vertrag auf GigaTV ohne premium umstellen. Ist dies möglich oder muss ich hierfür komplett kündigen und einen neuen Vetrag abschließen?

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

Stefan

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kündige einfach über das Kundenportal die Premium Option

Leider wird es mir nicht als separate Option angezeigt, sonder der Vertrag als GigaTV inklusive Premium

ich hatte Giga TV auch erst inkl. Premium und habe das dann irgendwann abbestellt

wenn es bei dir über das Kundenportal nicht möglich ist, kannst du das auch über die Hotline machen