TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Verknüpfung von Netflix funktioniert nicht

Hallo liebe Community,  ich habe am Mittwoch meinen alten Vertrag gekündigt und einen neue inkl. Netflix gestartet. Am Freitag kam nun bereits die neue GigaTV Net Box und ich habe alles soweit eingerichtet. Da ich einen Account bei Netflix bereits ha...

Kabelanschluss gekündigt, Probleme beim. rückversand

halloich habe meinen Kabelanschluss mit den dazugehörigen Kabel hd-receiver (1tb) gekündigt. im Kündigungsschreiben wird mir angezeigt das ich insgesamt drei smart cards zurück senden soll.das Problem ist das ich bis dato nie mehr als eine kaete hatt...

wollev45 von Netzwerkforscher
  • 2222 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gut gemacht Vodafone - aber ohne mich

Am 12.1.2022 den TV-Vertrag zum 12.2.2022 gekündigt. Erst nach schriftlicher Mahnung am 24.1.2022 die schriftliche Bestätigung bekommen. Im Februar dann die volle Monatssumme in Rechnung gelegt bekommen. O.k. kann passieren, wird ja wohl im Folgemona...

zillekind von Host-Legende
  • 1977 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung

Ich muß mal was los werden. ich habe die Giga TV Box Cable 2 mit Vodafone premium. Nun wollte ich gerne in unserem Schlafzimmer ebenfalls TV haben. Leider habe ich dort keine TV Anschlußdose. Dies teilte ich dem nette Vodafone Mitarbeiter auch mit. D...

Pandinus von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN über deren Webseite gucken?

Hallo in die Runde,   ich liebäugele damit DAZN über Vodafone zu buchen. Ich hab verstanden, dass ich es dann über TV und die Apps gucken kann. Kann ich es aber auch über den PC über die Webseite von DAZN nutzen?Danke   *** @Huggyhartmann, Beitrag vo...

Vorhandene Sky Karte nutzen

Hallo,ich bin vor kurzem Umgezogen und hatte in der alten Wohnung einen anderen Kabelnetzanbieter. Dort hatte ich auch ein Sky Abo (Smartcard über CI+ Modul). Nun, in der neuen Wohnung sind die Sky Sender verschlüsselt. Wo und wie kann man mir meine ...

FortDix von Daten-Fan
  • 1535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes