Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, ich nutze seit 2 Tagen den SkyQ Receiver und möchte die Sender meines GigaTV Abos auf die Sky Smartcard übertragen. Ich hatte schon auf der Facebook-Seite geschaut. Aber hier gibts nur den Chatbot Tobi, der leider nicht helfen kann. Was muss i...
Hallo Vodafone Team, in meinem Webinterface steht auf einaml eine falsche Smartcardnummer drin. Die Nummer ist von dem Zwangswechsel, den ich widerrufen habe und mit dem Gerät zurück geschickt habe!!! Ich bitte um Eintragung meiner alten Smartcardnum...
Ich habe bei Vodafone einen Internet-Kabelanschluss, mehrere Mobilfunkverträge und einen TV-Connect Fernsehanschluss. Den TV-Connect Vertrag habe ich nun zu Ende Dezember 2022 gekündigt. Seit zwei Wochen erhalte ich nun immer wieder Briefe mit dem Hi...
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann, bevor mir die letzten Haare ausgehen.Aufgrund von Änderungen im Telekommunikationsgesetz können die Kosten für einen Kabelanschluss ab 2024 nicht mehr über den Vermieter...
Hallo, Ich habe eine Rechnung bekommen wo eine Horizon box berechnet wurde die ich angeblich nicht zurück geschickt habe. Telefonisch wird gesagt ich bekomme bescheid sobald es geklärt ist.Es wird immer nur gesagt es wird von der Fachabteilung geklä...
Nachdem ich meinen Kabelanschluss immer weniger nutze, habe ich Anfang November meinen Horizon Vertrag gekündigt. Durch den Vodafone Service habe ich erfahren, dass zudem für meinen Cabel Max Vertrag nicht mehr wie früher der Kabelanschluss zusätzlic...
Hallo, gestern hat mir Sky eine neue Smartcard geschickt, weil meine alte wohl "unsicher" sei.Die Sky-Sender funktionieren wunderbar, aber scheinbar wurden die Kabel Deutschland Premium-Sender nicht automatisch auf die neue Karte gebucht...Die alte K...
Nachdem mich Vodafone angeschrieben hat, dass mir ein HD-Receiver zugesandt wird (weil ich als Sky Kunde mit dem CI+ Modul zukünftig kein Sky mehr nutzen kann), habe ich über das Kundencenter ausdrücklich darum gebeten mir keinen (!) Receiver zuzusen...
Guten Tag, ich habe Post von Vodafone bekommen. Man wandelt neben meinem Internet-Tarif auch meinen TV-Tarif von Kabel Premium HD in Vodafone TV Connect (das scheint ja nur der Kabelanschluß an sich zu sein) und Basic TV um. Jetzt frage ich mich - wa...
Hallo, weiß hier zufällig jemand, ob der Sender Silverline im Paket VF-Premium Plus in absehbarer Zeit auch in HD ausgestrahlt wird? Der Sender ist in HD verfügbar und VF ist der einzige Anbieter, der Silverline nur in SD im Kabel zur Verfügung stell...