Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Ich habe im Zuge der Kündigung im August 2021 meine Smartcard direkt zurückgeschickt. Jetzt mit Ablauf des Vertrages werden mir 20€ für die Nichtrücksendung verrechnet.
KabelIch werde zum ersten Mal aufgefordert meine Jugendschutz-PIN einzugeben.Die Unterlagen sind irgendwann abhanden gekommen. Wäre schön wenn es da ne Lösung gibt.
Hallo, ist es möglich die smartcardnummer zu ändern? Die Karte die momentan aktiv ist, wird auch für die skyprogramme genutzt. Da jetzt aber demnächst mein Partner auszieht und sein skyreceiver mitnimmt inkl der smartcard, würde ich gerne meine vodaf...
Hallo zusammen Folgendes Szenario : Ich habe mir vor kurzem eine eigene FritzBox 6660 gekauft, die auch wunderbar an meinem Vodafone Kabelanschluss in Baden-Württemberg funktioniert. An meinem TV habe ich einen Fire TV Cube angeschlossen. Für dies...
Hy, ich hatte gerade die nicht souveränste Beraterin an der Leitung. Nach langem hin und her, hat sie es dann geschafft mir das Upgrade zu buchen. Leider konnte sie mir beim zweiten Problem nicht helfen. Sie wirkte auch da überfordert. Aktuell haben ...
Hallo. Wir haben noch einen alten Kabel Komfort HD Vertrag und würde gerne wissen ob es möglich ist und Sinn macht diesen auf GigaTV zu ändern. Grüße
Hi, hab alle Berechtigungen für eine Gigakombi. Warte seit über einer Woche auf die Aktivierung. Wäre Vodafone bitte so nett und könnte sich an den Vertrag halten und meine GigaKombi aktivieren?
Weil ich fürs Homeoffice eigentlich etwas schnelleres Internet bräuchte, dachte ich, ich schau mal bei Vodafone vorbei. Bin ja schließlich schon Kunde. DSL wurde für meine Anschrift geprüft; alles wunderbar, überall grünes Licht. TV-Option wird auch ...
welche möglichkeit gibt es die smardcard alt, umzutauschen.
Hallo ihr lieben, ich habe den Sender DAZN vor einigerzeit gekündigt und der Vertrag müsste eventuell bald bzw Ende des Jahres ablaufen. Nun habe ich mich doch entschieden den Sender zu behalten, kann man die Kündigung irgendwie zurücknehmen oder das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
1 | |
1 |