TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Fragen zu DAZN

Hallo zusammen, bin jetzt nicht sicher ob das hier her gehört. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Interessiere mich evtl. für DAZN. Was würde DAZN für mich zusätzlich kosten? Danke und Grüße MAdeleine

Private HD sender auf smrtcars von sky freischalten

Hallo,jch habe ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden.  Ich habe bereits ein Abo bei Vodafone wo HD dabei ist. Bundesland ist NRW.  Was wird benötigt damit ich die privaten Sender auf...

Maikfang von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Paket Series&Movies (UM) Giga TV

Hallo Ich habe aktuell das TV Paket Series and Movies (ehemals Unitymedia) gebucht. Bisher konnte ich alle Sender auf dem Horizon Recorder und einer weiteren UM Smartcard empfangen. Jetzt kam die Umstellung auf Giga Tv. Seitdem kann ich das gebuchte ...

MiLu2 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absolute Unzufriedenheit

Hallo,  ich bin mittlerweile über 15 Jahre Kunde (früher noch Kabel Deutschland) und war früher sehr zufrieden aber die letzten Jahre wird der Service und die Qualität immer schlechter. Ich durfte dieses Jahr auch wieder erfahren wie egal Vodafone ih...

Torben87 von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcardwechsel und CI+ Modul

Hi,ich habe eine für Privat-HD freigeschaltete D09 Karte. Ich möchte die gern umtauschen in eine Vodafone Basic TV HD Smartcard incl. Miete von einem CI+ Modul. Was muß ich machen? GrußFriedhelm 

friedoh von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zurückgesendete Teile trotzdem berechnet

Hallo, Ich habe meine gekündigte Hd Karte und Modul an Vodafone zurückgesendet,  trotzdem werden mir mit Teile im der aktuellen Rechnungen belastet. Bei meiner Anfrage per Email habe ich nur den Verweis auf TOBI erhalten, lieber hätte ich eine Antwor...

Volkeslang von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV Cable 8,99 € vs. Basic TV Cable 3,99 €

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2017 Vodafone TV Cable für 8,99 € im Monat. Allerdings habe ich damals ein CI-Modul gekauft (war noch über KD) und jetzt bin ich auf Basic TV Cable gestoßen für 3,99 € im Monat. Vom Leistungsumfang sind die beiden ...

Marcus64 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Hd Privatsender

Hallo, ich möchte die HD Sender von Vodafone bei Sky freischalten lassen. Weder Vodafone noch Sky scheinen in der Lage zu sein, dies zu tun. Der eine schiebt es auf den anderen. Es muss doch eigentlich möglich sein. Es wäre ja echt blöd, wenn ich übe...

Manja2 von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DAZN auf Karte mit CI+-Modul aufbuchen

Gibt es eine Möglichkeit, DAZN auf meine Karte aufzubuchen? Ich habe bereits mein SKY-Abo aufbuchen lassen, funktionierte rechts reibungslos. Zu DAZN bekomme ich immer wieder unterschiedliche Aussagen. Ich nutze das CI+-Modul von vodafone, das direkt...

reinergg von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes