abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NDR HD
Hotte48
Youngster
Youngster

In unserer Ferienwohnung in Hohwacht bekomme ich auf meinem LCD Fernseher den NDR in HD nur für Niedersachsen. 

In Halstenbek bekomme ich von meinem Anbieter GWHtel sämtliche NDR Programme in HD. 

Wie ist das zu erklären?

 

Edit: @Hotte48 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Kabel TV Bereich.

 

 

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hotte48,

 

eigentlich ganz einfach: Anderer Anbieter = anderes Angebot. 

Nicht alle dritten Programme werden überall in HD angeboten. Das Regionalfenster ist meinst nur in SD verfügbar und ein Vollprogramm (dann auch bundesweit) in HD.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone