Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2023 18:26
Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen GigaTV Cable Premium Vertrag verlängert habe, waren am selbigen Tag sämtliche Premium Programme deaktiviert. In meiner Aufragsbestätigung steht ganz klar der Premium Tarif. Vielfache Anrufe mit den willkürlichsten Aussagen haben bisher kein Ergebnis gebracht. Meine GigaTV Cable Box habe ich auf Empfehlung ebenfalls zurückgesetzt, ohne Erfolg. Statt der Verlängerung hätte ich besser die Kündigung aussprechen sollen.
am 20.03.2023 11:05
Hallo Schibbahner,
dass ist natürlich sehr ärgerlich, dass kann ich absolut nachvollziehen. Leider könnten wir hier nur mutmaßen, woran es liegt. Um genaue Auskünfte zu geben, muss man sich das anschauen. Komm doch am besten über Facebook oder Twitter zu uns, dort helfen wir Dir weiter.
Viele Grüße
Grit