Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2023 19:57
Hallo, ich habe einen Vodafone TV Connect Vertrag mit Vodafone Giga TV Cable inkl. HD Premium Cable.
Ausserdem werden mir monatlich Kosten für Kabel Komfort HD berechnet. Ist dieser Vertrag erforderlich
bzw. wie kann ich den kündigen? Ich habe nirgends einen Hinweis gefunden, telefonisch mach ich es nicht gern.
am 10.03.2023 20:01
Hallo atzeborg,
willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 🙂
Für mich klingt es leider so, dass Du zwei TV Verträge bei uns hast. Wenn Du nur einen benötigst, dann kannst Du den Vertrag Kabel Komfort HD über unser Kündigungsformular beenden.
Viele Grüße
Anett
am 17.03.2023 14:14
Hallo Vodafone,
das probiere ich auch seit 2 Monaten meine Kabel Premium HD Vertrag über euer Kontaktformular zu kündigen. Ihr sendet weder eine Bestätigung, noch hören die Rechnungen auf. Ich ziehe um und habe zukünftig kein KabelTV mehr, also muss ich Kabel Premium HD kündigen. Wie kann ich das endlich kündigen?
Danke und Grüße
kasm