abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag endet
hajoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

mein bestehender Vertrag zu TV, Festnetz+Internet (Giga-Tv) endet. Da ich nicht unbedingt kündigen möchte, hier meine Frage: wird der bestehende Vertrag mit den gleichen Konditionen automatisch fortgeführt oder muss er gekündigt und neu abgeschlossen werden? Die Kündigungsfrist dürfte folglich zukünftig einen Monat betragen, korrekt?

Über eine Hilfestellung, bevor ich in der Hotlineschlange lange warten muss, wäre ich dankbar.

 

VG

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hast du den deinen Vertrag gekündigt? Ansonsten läuft dieser unbestimmt mit einer Kündigungsfrist von einem Monat nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit weiter.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hallo Peter, nein, gekündigt hab ich nicht. Hatte ich auch nicht vor.