abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia/Vodafone HD-Sender auf Sky-Smartcard/Sky-Q Receiver
Timmi1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich haben einen einfachen Selbstzahler Kabel-TV Vertrag und separat ein Sky-Abo mit SkyQ-Receiver. 

Eine Smartcard habe ich ausschließlich von Sky mit dem SkyQ Receiver erhalten. 

Nun kann ich dort die Privatsender nur in SD schauen. 

Was muss ich nun machen, um auch diese Sender in HD mit der von Sky zur Verfüng gestellten Smartcard auf dem SkyQ Receiver sehen zu können?

Denn einen weiteren Receiver o.ä. möchte ich nicht zusätzlich nutzen. 

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timmi1972,

 

danke für Deinen Beitrag. Die privaten Sender in HD können auch auf die Smartcard von Sky gebucht werden. 🙂

Wende Dich dazu am besten an unsere Hotline und gib dort die Seriennummer der Karte an.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Benötige ich denn dazu einen zusätzlichen/gesonderten TV-Tarif? 

Ich selbst habe "nur" den einfachen Kabel-TV-Vertrag.